The Last of Us: Weiterer Schauspieler für HBO-Serie bestätigt

Kommentare (10)

Die TV-Adaption des Action-Adventures "The Last of Us" hat einen weiteren Schauspieler erhalten. Somit sind nicht mehr nur die Rollen von Joel und Ellie besetzt. Auch Tommy hat seinen Darsteller gefunden.

The Last of Us: Weiterer Schauspieler für HBO-Serie bestätigt

Sony Pictures Television, Naughty Dog, PlayStation und HBO arbeiten aktuell an einer TV-Adaption des Endzeitabenteuers „The Last of Us“, das im Jahre 2013 für die PlayStation 3 erschien und später auch als Remaster-Fassung für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Nachdem die Verantwortlichen bereits die Schauspieler enthüllt hatten, die die Rollen von Joel und Ellie übernehmen werden, wurde inzwischen auch ein Darsteller für Tommy gefunden.

Joels jüngerer Bruder wurde besetzt

Demnach soll Gabriel Luna, bekannt aus „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „“Terminator: Dark Fate“, die Rolle als Joels Bruder übernehmen. Dabei soll er neben Pedro Pascal und Bella Ramsey eine Hauptrolle übernehmen. Dies lässt darauf schließen, dass Tommy in der Fernsehserie eine tragendere Rolle erhalten wird.

Bisher haben die Verantwortlichen nicht allzu viele Details zur TV-Adaption enthüllt. Man hat lediglich bestätigt, dass man sich lose an der Vorlage orientieren wird. Somit wird es auch einige Änderungen zu der Geschichte geben, die PlayStation-Spieler bereits kennen könnten. Des Weiteren sollen mehr Nebengeschichten erzählt werden, die die Welt und die Schicksale noch genauer beleuchten.

Mehr zum Thema: The Last of Us – Joel- und Ellie-Darsteller der HBO-Serie gefunden

Allerdings werden die Dreharbeiten erst in wenigen Monaten beginnen. Deshalb scheint die Veröffentlichung der HBO-Serie noch einige Zeit auf sich warten zu lassen. Sobald weitere Informationen zu „The Last of Us“ enthüllt werden, lassen wir euch umgehend davon wissen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. giu_1992 sagt:

    War gut als Ghost Rider bei Shield, hat gut gepasst

  2. MR.B sagt:

    Josh Holloway wäre perfekt gewesen.
    Naja, aber gute Schauspieler dabei. Mal gespannt.

  3. ras sagt:

    Jap hat eine gewisse ähnlichkeit zu Tommy Miller aus Texas,von der Videospielreihe The Last of US.
    Man erkennt Tommy sofort --__--

  4. Ich_mag_Alfons sagt:

    Latino of Us

  5. xjohndoex86 sagt:

    😀 HBO mal wieder. Na, wenn's der "Diversity" dient, dann sollten wir alle unsere Kl*ppe halten. 😉

  6. kitetsufighter sagt:

    @ras
    also ich musste mehrmals hinsehen um zu erkennen das das NICHT tommy ist.^^

    @xjohndoex86
    Diversity ist das um und auf!

    wenn du etwas anderes behauptest dann wird dich hier so manch einer auf "sachliche" art und weise darauf hinweisen das du falsch liegst. !ZURECHT!
    solltest du dennnoch nicht zur "richtigen" sicht der dinge kommen, dann zeigen sie ihre vielgepredigte tolleranz indem sie gleich mal mit der rechtenkeule ausholen 😉

    Die richtigen kandidaten stehen bestimmt schon in ihren startlöchern 😉

    @topic
    Guter schauspieler, aber man hätte einen ebenso qualifizierten finden können der tommy miller von der optik her gerechter ist.
    Diversity ist nicht alles. Vollkommen neue nebencharaktere hätten auch dazu beigetragen den cast diverser zu machen.

    So haben wir eben einen "tommy millero" 😉 und ja ich weiß selbst wie politisch unkorrekt diese aussage ist, man braucht mich nicht explizit darauf hinzuweisen 🙂

  7. Obito sagt:

    @kitetsufighter
    Hebst auch immer schön den rechten arm zum gruß wa
    Typisches Bild3.de community mitglied.

  8. ras sagt:

    @kitetsufighter

    war ironisch gemeint:D

  9. kitetsufighter sagt:

    @ras
    I know 😉

    @Obito
    Wau keine 10min bis der erste drauf angesprungen ist xD
    Mal direkt mit der rechtenkeule ausgeholt 😉

    Und so kreativ. Hut ab 🙂 hast dir das selbst einfallen lassen?

    RESPEKT das nenn ich tolleranz 😉 du bist echt ein paradebeispiel für das was ich geschrieben habe 🙂

    Ps wir in österreich lesen nicht die bild 😉

  10. Argonar sagt:

    Was habt ihr euch von Woke Dog erwartet? Die Serie wird eh Verhau, von daher völlig egal was sie machen.