Hitman 3: Update 3.30 ist jetzt verfügbar – die neue DLC-Mission im Trailer

Der neue DLC-Auftrag "Season of Pride" steht jetzt zum Download bereit. Damit erwarten euch unter anderem neue Items und ein glitzernder Anzug für Agent 47. Ansonsten wurden einige Fehler behoben und die Performance verbessert.

Hitman 3: Update 3.30 ist jetzt verfügbar – die neue DLC-Mission im Trailer
Das neue Update wurde um 15:00 Uhr veröffentlicht.

Letzten Mittwoch kündigte IO Interactive die zweite DLC-Mission aus der „Seven Deadly Sins“-Reihe an. Dieses Mal wird die Todsünde Stolz behandelt. Das diesbezügliche Update wurde soeben veröffentlicht und bringt wie angekündigt zahlreiche neue Inhalte, aber auch Verbesserungen mit sich.

Zuallererst wurden einige Probleme behoben, durch die ihr folgende Herausforderungen nicht freischalten konntet:

  • Cleaning Up (Colorado)
  • Electric Boogie (Marrakesh)
  • Urine For It (Sapienza, Landslide)
  • Estate Wines (Mendoza)
  • Got My Boomstick (Carpathian Mountains)

Das Freischalten der Trophäe „Bullet Train“ wurde jetzt gefixt, weil viele Spieler dazu nicht die Möglichkeit hatten. Einige Herausforderungen nach erfolgreichem Abschließen wurden zudem als „gesperrt“ angezeigt, wenn ihr sie über das Notebook aufruft. Auch dieser Fehler konnte beseitigt werden.

Als Nächstes haben die Entwickler in einigen Leveln aus den ersten beiden Ablegern die Beleuchtung verbessert. Allgemein wurden Fehler beseitigt, die zu Abstürzen führen konnten oder die Stabilität beeinträchtigten.

An einigen Locations wurden einige Änderungen vorgenommen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Dazu zählen Dubai, Dartmoor, Chongqing, Mendoza und die Karpaten.

Darüber hinaus gab es unzählige weitere Verbesserungen, über die ihr euch auf der offiziellen Webseite von IO Interactive informieren könnt.

Über alle sieben DLC-Missionen könnt ihr euch hier informieren:

Related Posts

Auch PSVR-Spieler sollten ein paar Anpassungen bemerken: Die Schriftfarben lassen sich nun leichter lesen und die Texturen wurden aufgewertet.

„Hitman 3“ ist seit dem 20. Januar 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia, PC und Nintendo Switch via Cloud verfügbar. Den heute veröffentlichten Trailer zur neuen Mission könnt ihr euch hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Principito99

Principito99

10. Mai 2021 um 15:17 Uhr
X-Station

X-Station

10. Mai 2021 um 23:19 Uhr
X-Station

X-Station

11. Mai 2021 um 20:49 Uhr
X-Station

X-Station

13. Mai 2021 um 14:22 Uhr