PlayStation Store: Angebot der Woche lässt euch 25 Prozent sparen

Kommentare (7)

Beim neuen Angebot der Woche im PlayStation Store handelt es sich um das Koop-Abenteuer "It Takes Two". 25 Prozent weniger müsst ihr momentan ausgeben.

PlayStation Store: Angebot der Woche lässt euch 25 Prozent sparen
"It Takes Two" konnte viele Tester und Spieler überzeugen.

Im PlayStation Store wartet ein neues Angebot der Woche auf euch. Einige Tage lang könnt ihr das Koop-Abenteuer „It Takes Two“ 25 Prozent günstiger in euren Besitz bringen. Der Preis wurde von 39,99 auf 29,99 Euro gesenkt, was sowohl für PS4 als auch für PS5 gilt.

PS Store: It Takes Two für 29,99 Euro im Angebot

„It Takes Two“ konnte nach dem Launch hohe Wertungen einfahren. Der Metascore liegt im Fall der PS5-Version bei 88. Auf einen Wert von 9.2 kommt der User-Score basierend auf 400 Stimmen.

Olaf schrieb im PLAY3-Test: „Spielerisch präsentiert sich It Takes Two als gut umgesetzter 3D-Puzzle-Plattformer, der seine Spielmechanik gekonnt mit dem Koop-Fokus verknüpft. Seine Stärke liegt hier vor allem in dem ungewöhnlichen und mit viel Humor gewürzten Szenario sowie der steten Abwechslung, die durch die wechselnden Aufgaben und Hilfsmittel ins Spiel kommt.“

Weitere Angebote im PlayStation Store

Falls euch der Deal of the Week nicht zusagt, könnten die weiteren Angebote im PlayStation Store euer Interesse wecken. Vor einer Woche ging der Days of Play-Sale an den Start, der euch günstiger in den Besitz von mehr als 400 Spielen und Erweiterungen kommen lässt.

Auch interessant: 

Auch die PlayStation Plus-Spiele für Juni 2021 wurden inzwischen freigeschaltet. Um welche drei Games es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Meldung. Die PS Now-Spiele für Juni 2021 sind in dieser Meldung aufgelistet.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. matze0018 sagt:

    Sehr gutes Game, habe ich noch vor 2 Wochen für den Vollpreis erworben. Macht sehr viel Spaß und sogar meine Freundin (die sonst nie zockt), zockt es mit mir zusammen. Klare Kaufempfehlung!!

  2. MarchEry sagt:

    GOTY

  3. Neox83 sagt:

    Passt perfekt ... Wollte es die Tage auch holen für mich und meine Freundin als 1. GemeinsameS Spiel 🙂

  4. Maldoror sagt:

    Wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst Schuld. Das Spiel ist sowas von großartig. Macht wahnsinnig viel Spaß und der Umfang ist auch nicht ohne. Einfach toll!

  5. ESG SunnyGirlBW sagt:

    Ernsthaft: Alle die Lust haben auf eine grandiose Coop-Erfahrung sollten unbedingt zuschlagen. Selten bei einem Coopspiel so viel Spass gehabt. Einfach toll.

  6. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Mit meiner Frau zusammen durchgespielt. Sie zockt normal nicht oft.

    Grandioses Spiel mit viel Humor, viel Abwechslung und toller Aufmachung.

    Platin haben wir auch direkt geholt. Klare Empfehlung. Mehr davon bitte

  7. cwm79x sagt:

    Absolute Kaufempfehlung. Soviele tolle Ideen, abwechslungsreiches Gameplay und unheimlich detailverliebt. Selbst zum Vollpreis eine absolute Empfehlung und zusammen mit Portal2 das beste Coop-Spiel.