Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht – PS5-Release später

Kommentare (12)

Zu "Sniper Ghost Warrior Contracts 2", das heute für Konsolen und PC auf den Markt kam, wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht – PS5-Release später
"Sniper Ghost Warrior Contracts 2" hat den hiesigen Markt erreicht.

„Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ verweilt seit heute auf dem Markt. Veröffentlicht wurde der Titel für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Der Launch der PS5-Fassung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr. Kaufen könnt ihr den Titel unter anderem bei Amazon für rund 40 Euro.

Im Spielverlauf von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ schlüpft ihr in die Rolle des Scharfschützen-Assassinen Raven, der eine neue Reihe von Aufträgen entlang der libanesischen und syrischen Grenze annimmt. Dabei soll er ein heimtückisches Verbrechersyndikat stürzen und vor Gericht bringen.

Entwickler versprechen mehr Realitätsnähe

Die Spiel-Engine von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ wurde laut Hersteller verbessert und bietet mehr Realitätsnähe, besonders wenn die Projektile bestimmte Körperteile des Gegners treffen.

In „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ erwarten euch fünf Karten zum Erforschen sowie 20 neue Contracts, an denen ihr euch beteiligen könnt. Hinzu kommen die gewohnten Nebenoperationen. Im Spielverlauf könnt ihr bestimmte Orte wieder besuchen und die Aufträge anders spielen, um weitere Belohnungen freizuschalten.

Weitere Meldungen zu Sniper Ghost Warrior Contracts 2: 

CI Games gab unlängst bekannt, dass die PS5-Version von „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ verschoben wurde. Vorangegangenen Plänen zufolge sollte sie ebenfalls am 4. Juni 2021 auf den Markt gebracht werden. Nach der Verschiebung ist nur noch von „später im Jahr 2021“ die Rede. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Steam) können hingegen wie geplant gekauft werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Twisted M_fan sagt:

    Könnte gar nicht mal so gut werden.

  2. questmaster sagt:

    40 Euro????? und nicht mal ne PS5 Version auf die reihe bekommen wollte mir die PS5 VERSION kaufen aber nööö vielleicht für lau irgendwann.

  3. DUALSHOCK93 sagt:

    Achtung das Spiel ist geschnitten... egal welche Version ihr kauft, wenn ihr es mit einem Deutschen Account spielt ist es geschnitten. Kein dismemberment/abtrennen der Körperteile möglich. Von mir bekommen die kein Geld mehr.

  4. MartinDrake sagt:

    Contracts gefiel mir nicht so, Sniper Ghost Warrior 3 dagegen fand Ich schlussendlich ganz unterhaltsam…

    Ich nehm an auch bei dem hier wirds eher wieder darum gehen Missionen öfters anzugehen, anstatt einer klassischen Storyerfahrung zu folge?

  5. Hideo K. sagt:

    Contracts 2 ist cool.
    Läuft auf der PS5 mit der Ps4 Version sehr gut.
    Ab und zu slow downs aber ansonsten konstant 60 fps.
    Sieht auch stark nach 4k aus.

    Der Geoblock Cut ist aber einfach unverschämt.
    Da hat Vater Staat mal wieder angefangen uns zu Bevormunden.

    Das mögen wir ja alle besonders.

    Ansonsten spielt sich das Ding echt gut.
    Auch das Gunplay ist super und die Steuerung auch.

  6. Ich_mag_Alfons sagt:

    Hideo K. - Vater Staat? Was hat der damit zu tun? Der Publisher war der Ansicht, das Spiel bekäme keine Freigabe und hat es selber geschnitten.

  7. spider2000 sagt:

    ich frage mich nur, warum es noch kein einzigen test gibt.

  8. Twisted M_fan sagt:

    @DUALSHOCK93

    Dann sind die echt dämlich wenn die deutsche Version wirklich geschnitten ist,dann können die sich das Game sonst wo hinstecken.Gegen die brutalität eines The last of Us Part 2 ist Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Kindergeburtstag.Völlig unverständlich auch weil die USK seit Jahren:ich sag mal abgetaucht ist und kaum noch schneidet.

  9. spider2000 sagt:

    das spiel ist nicht geschnitten. das spiel macht es nur cut, wenn man eine deutsche ip adresse hat. man muss nur eine ip haben aus ein anderen land. so ist es jedenfalls auf dem pc.

  10. Hideo K. sagt:

    @Ich_mag_Alfons

    Ja es muss doch einen Grund geben, wieso das bei uns Deutschen ist.
    Es hätte sonst keine Freigabe gegeben.
    Als ob die das einfach so machen 😀
    Traumland Alfons

  11. spider2000 sagt:

    @Eternal Gamer
    der vorgänger hat mir sehr gut gefallen.

  12. Pro27 sagt:

    Das sie das in Deutschland noch immer durchziehen... Etwas unverständlich.
    Ab 18 und gut... Liegt die Verantwortung klar bei Händler und Eltern das Kinder es nicht bekommen.