Atomic Heart: Der E3-Trailer zum Rollenspiel-Shooter-Mix

Kommentare (11)

Auch zu "Atomic Heart" wurde im Zuge der diesjährigen E3 ein neuer Trailer veröffentlicht beziehungsweise präsentiert. Dieser liefert Eindrücke aus dem Spielgeschehen und ermöglicht dabei einen Blick auf das Setting des Rollenspiel-Shooters.

Atomic Heart: Der E3-Trailer zum Rollenspiel-Shooter-Mix
"Atomic Heart" orientiert sich thematisch an Werken wie "BioShock".

Mit „Atomic Heart“ kündigten die Entwickler von Mundfish vor einer ganzen Weile einen First-Person-Rollenspiel-Shooter an, der sich thematisch an erfolgreichen Vorbildern wie „BioShock“ orientieren wird.

Anlässlich der diesjährigen E3 stellte Mundfish einen frischen Trailer zu „Atomic Heart“ bereit, in dem etwas näher auf das Spielgeschehen und die Kämpfe eingegangen wird. Darüber hinaus ermöglicht euch der offizielle E3-Trailer zum RPG-Shooter einen Blick auf das Setting und die Atmosphäre von „Atomic Heart“. Riskiert also einen Blick.

Die alternative Realität in der UdSSR

„Atomic Heart“ wird von offizieller Seite als ein Action-Rollenspiel beschrieben, das in der First-Person-Perspektive gespielt wird und die Geschichte von Dingen erzählt, die in der Realität der UdSSR hätten passieren können, aber nicht passiert sind. In den Mittelpunkt der Handlung rückt ein sowjetischer KGB-Offizier im Sondereinsatz, der während einer massiven Fehlfunktion des Roboterkontrollsystems in einem der Komplexe der Anlage 3826 landet und vor der Aufgabe steht, dem Chaos Einhalt zu gebieten.

Zum Thema: Atomic Heart: 22 Minuten Gameplay aus der BioShock-Alternative

„Die technische Revolution hat bereits stattgefunden, Roboter, das Internet, Hologramme wurden bereits erfunden, aber all diese Innovationen sind in die Atmosphäre des Kommunismus, Imperialismus und der Konfrontation mit dem Westen eingebettet“, führen die Macher von Mundfish zur Handlung aus.

„Atomic Heart“ erscheint zu einem bisher nicht näher genannten Termin für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consoleplayer sagt:

    Hat schon was. 🙂

  2. tonyvercetty sagt:

    Ich hoffe sehr, dass es gut wird.. Setting und Artdesign sind schon mal MEGA!

  3. Saowart-Chan sagt:

    Da warte ich schon soooo lange drauf! =///////=

  4. ResidentDiebels sagt:

    Das ist mal wirklich ein Spiel was vor Kreativität nur so strotzt. Ein richtiges Game.

    Nicht so wie der seelenlose Franchise Müll Guardians of the Galaxy oder die pyjama Helden von The Avengers.

  5. M4g1c79 sagt:

    Ich bin ja immer noch äußerst kritisch, was den Titel angeht. hoffentlich ist es wirklich mehr als eine Grafikdemo und hat erfrischendes Gameplay.

  6. Saowart-Chan sagt:

    @M4g1c79

    Gibt zu dem Spiel tatsächlich schon viele Gameplay Videos. :3

  7. proevoirer sagt:

    Beobachte ich auch schon länger, und habe große Hoffnungen

  8. AgentJamie sagt:

    Das Art Design sieht cool aus. Yeah, das rockt.

  9. Brzenska sagt:

    Taugt nichts da es gleich in den Ram$ch Pass kommt.

  10. Mursik sagt:

    Das Spiel ist echt vielversprechend.

  11. Saleen sagt:

    Ich hab es schon eine ganze Weile im Auge aber bin bei diesem Titel etwas skeptisch da einiges verworfen wurden ist.
    Abwarten... Ich werde erst mein Urteil darüber erlauben wenn es released wurden ist