PlayStation Now: Die meistgespielten Titel im Frühling

In diesem Artikel erfahrt ihr, welche PS Now-Spiele im Frühling am beliebtesten waren. Dabei wurden sowohl die PlayStation- als auch die PC-Spieler berücksichtigt.

PlayStation Now: Die meistgespielten Titel im Frühling
Die Mitglieder von PlayStation Now spielten am liebsten "Marvel's Avengers" und "Horizon Zero Dawn".

Sony Interactive Entertainment blickt noch einmal auf das Frühjahr 2021 zurück und gab bekannt, welche Spiele auf PlayStation Now in diesem Zeitraum am meisten gespielt wurden. Dabei hat sich das Unternehmen an der weltweit erfassten Spielzeit orientiert.

Die meistgespielten PS Now-Spiele auf der PlayStation

  1. Marvel’s Avengers (noch bis zum 5. Juli erhältlich)
  2. Horizon Zero Dawn
  3. Call of Duty: Black Ops 3
  4. F1 2020
  5. WWE 2K19

Die meistgespielten PS Now-Spiele auf dem PC

  1. Bloodborne
  2. Horizon Zero Dawn
  3. The Last of Us
  4. Marvel’s Avengers
  5. Detroit: Become Human

Das hochgelobte Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ und das Superhelden-Abenteuer „Marvel’s Avengers“ sind demnach auf beiden Plattformen sehr beliebt. Die PC-Spieler stürzen sich vor allem auf (ehemalige) PlayStation-Exclusives.

Neben „Marvel’s Avengers“ ist übrigens das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ bis zum 6. September verfügbar. Ansonsten bekommt ihr durch eine Mitgliedschaft von fünf bis zehn Euro im Monat die Neuauflage von „Virtua Fighter 5“, „Borderlands 3“ und „Nioh“ geboten.

Welche Spiele in diesem Monat dazu gekommen sind, erfahrt ihr im unterhalb verlinkten Artikel. Damit haben die Verantwortlichen von Sony in erster Linie das 30. Jubiläum von „Sonic“ gefeiert.

Related Posts

Mit PlayStation Now könnt ihr auf ein umfangreiches Spiele-Angebot zugreifen und dadurch in den Genuss von hunderten Klassikern aus allen Konsolengenerationen kommen. Auf der offiziellen Seite von PlayStation-Seite erhaltet ihr eine Übersicht aller vorhandenen Titel. Die Spiele können wahlweise herunterladen oder gestreamt werden.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

22. Juni 2021 um 18:08 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Juni 2021 um 18:40 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

22. Juni 2021 um 19:04 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

23. Juni 2021 um 08:27 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

23. Juni 2021 um 13:14 Uhr