Tales of Arise: Shionne im neuen Charakter-Trailer vorgestellt

Kommentare (11)

Zum Abschluss der Woche bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Charakter-Trailer zum kommenden Rollenspiel "Tales of Arise". In diesem rücken die Heldin Shionne und ihre Fähigkeiten in den Mittelpunkt.

Tales of Arise: Shionne im neuen Charakter-Trailer vorgestellt
"Tales of Arise" erscheint im September 2021.

Den Start in das hoffentlich erholsame Wochenende versüßt uns der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Charakter-Trailer zu „Tales of Arise“.

In den Mittelpunkt rücken dieses Mal die junge Heldin Shionne und ihre Fertigkeiten. Gleichzeitig warten natürlich frische Spielszenen aus dem kommenden Japano-Rollenspiel, mit dem Bandai Namco Entertainment die Reihe sowohl technisch als auch spielerisch auf die nächste Stufe heben möchte. Ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt sein wird, erfahren wir im Sommer.

Der Kampf um die Freiheit

Die Geschichte von „Tales of Arise“ dreht sich um das Volk der Dahna, das seit mehr als 300 Jahren von den Rena unterdrückt wird. Die Rena haben Dahna seiner natürlichen Ressourcen beraubt und dafür den Großteil der Bevölkerung des Planeten versklavt. Euch verschlägt es in den Kampf um die Befreiung von Dahna, bei dem mehr als nur die Freiheit eines Volkes auf dem Spiel steht.

Zum Thema: Tales of Arise in der Vorschau: Neuer Wasserfarben-Look trifft auf Kult-DNA

„Tales of Arise“ wird hierzulande ab dem 10. September 2021 für den PC, die Xbox One, die Xbox Series X/S, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich sein. Weitere Details und Eindrücke zum neuen Rollenspiel von Bandai Namco Entertainment findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Da ist schon wieder Riku in der News! xD

  2. ras sagt:

    Rikus Game ist ja auch geil.

  3. Saowart-Chan sagt:

    @ras

    Is so!

  4. TemerischerWolf sagt:

    Drei Dumme ein Gedanke. XD

  5. Saowart-Chan sagt:

    Ja man xDD

  6. Lando_ sagt:

    Pipi aus dem Popo.

  7. McCloud sagt:

    Und da treffen wir uns wieder um Riku' News zu feiern ahahahaha

  8. McCloud sagt:

    *Riku's

  9. Lando_ sagt:

    Ich hole es mir für die Series X. Da ich nur 2 Zentimeter vom Bildschirm entfernt sitze, sind mir die minimalen Upgrades von Texturen und Auflösungen extrem wichtig.

  10. Squall Leonhart sagt:

    @ Lando
    xD

    @all
    Schreibt eigentlich irgend jemand ansatzweise was zu dem Thema? Naja außer Albernheiten mal wieder. Hier hat anscheinend sich keiner mit dem Spiel näher auseinandergesetzt.

  11. ras sagt:

    @Squall Leonhart

    Oft genug geschrieben.

    Könnte das beste Tales werden.
    Charaktere alle Bombe.
    Gameplay sieht super aus.