Project C: Schon heute? Platzhalter deutet auf Neuankündigung von EA hin

Kommentare (2)

Allem Anschein nach wird Electronic Arts im Rahmen des heutigen "EA Play Live 2021"-Events mindestens einen neuen Titel ankündigen. Darauf deutet zumindest der "Project C" genannte Platzhalter hin, der unter anderem auf Amazon auftauchte.

Project C: Schon heute? Platzhalter deutet auf Neuankündigung von EA hin
"EA Play Live 2021" findet am heutigen Abend statt.

Am heutigen Donnerstag Abend findet mit „EA Play Live 2021“ der diesjährige Ableger von Electronic Arts‘ Videospiel-Event statt.

Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, dürfen wir uns auch 2021 auf diverse Präsentationen freuen. Möglicherweise ist auch die eine oder andere Neuankündigung mit von der Partie. Darauf deutet zumindest der „Project C“ genannte Platzhalter hin, der in den vergangenen Stunden bei verschiedenen Händlern auftauchte – darunter auf Amazon UK. Womit wir es hier im Detail zu tun haben, darüber kann aktuell nur spekuliert werden.

Dead Space? Oder ein neuer Codemasters-Titel?

Aufgrund des Namens „Project C“ liegt der Gedankengang nah, dass sich hinter dem Ganzen ein neues Projekt von Codemasters versteckt. Wie wäre es beispielsweise mit einem neuen „GRID“? Oder vielleicht mit einer ganz neuen Marke? Ein Name, der in den vergangenen Tagen ebenfalls immer wieder durch die Gerüchteküche geisterte, ist „Dead Space“.

Zum Thema: Dead Space: Remake nach dem Vorbild von Resident Evil? – Gerücht

Wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten, sollen die „Star Wars Squadrons“-Macher von EA Motive derzeit an einem Comeback der „Dead Space“-Reihe arbeiten, das im Zuge des „EA Play Live 2021“-Events angekündigt wird. Spätestens heute Abend sind wir schlauer.

So startet der diesjährige Ableger von „EA Play Live“ um 19 Uhr unserer Zeit.

Quelle: Amazon UK

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Yago sagt:

    Wäre für Dead Space, das wäre mal geil und nicht wieder ein Renn oder Sportspiel.

  2. Nathan Drake sagt:

    NFS Carbon 2 🙂

    Wie alt ist das letzte NFS? Das kam 2019 oder. Also müsste dieses Jahr wieder Eines kommen.
    Habe seit Pro Street keines mehr gekauft aber ein kleines bisschen Hoffnung auf was Gutes bleibt doch jedes Jahr.

    Das Event wird aber sowieso wieder 40% Fifa, 30% andere Sportspiele, 15% Battlefield, 6% Apax, 6% Updates und dann noch 2 Minuten etwas möglicherweise Spannendes

Kommentieren