LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Wird bei der Opening Night Live zu sehen sein

Kommentare (3)

Das Action-Adventure "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" wird in der kommenden Woche neue Informationen erhalten. Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live wird das Abenteuer zu sehen sein.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Wird bei der Opening Night Live zu sehen sein

Im vergangenen April hatten Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des Action-Adventures „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ auf unbestimmte Zeit verschiebt. Seitdem war es äußerst still um das Abenteuer geworden, das die Sci-fi-Saga mit einer Menge Humor ausstatten wird.

Neue Details am Mittwoch

Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man in wenigen Tagen einen neuen Blick auf „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ gewähren wird. Demnach wird man im Rahmen der Gamecom Opening Night Live, die am kommenden Mittwoch, den 25. August 2021 um 20 Uhr stattfinden wird, auch Neuigkeiten zu „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ mitzuteilen haben. Demnach sollte ein neuer Trailer zu erwarten sein, wobei auch der neue Erscheinungstermin enthüllt werden könnte.

Mit „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ sollen die Spieler alle neun Hauptfilme der „Star Wars“-Reihe in einem spaßigen Abenteuer geboten bekommen, wobei auch eine Menge Humor und Freiheit versprochen wird. Hunderte neue Charaktere und Fahrzeuge sollen in der Galaxis auf die Spieler warten, wobei man die liebsten Momente der Saga in einem einzigartigen Gewand neu erleben kann. Somit kann man Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Rey, Finn, BB-8. Darth Vader, Imperator Palpatine, Kylo Ren und zahlreiche weitere Charaktere aus der Vorlage in Aktion erleben.

Mehr zum Thema: LEGO Star Wars The Skywalker Saga – Die Veröffentlichung wurde verschoben

Sobald die neuen Informationen enthüllt werden, werden wir euch auf den aktuellen Stand bringen. Bis dahin kann man sich noch einmal die bisherigen Nachrichten zum Spiel in unserer Themenübersicht anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xOnexTruthx sagt:

    Wird auch mal Zeit

  2. Greifchen sagt:

    Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr. Mega Bock drauf.

  3. Hamsterbacke sagt:

    Ich wünschte es wäre grafisch wie Disney Infinity 3