PS5: Sony hat "fantastische Ideen" für neue Features

Auch wenn zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nichts spruchreif ist, können wir uns offenbar schon jetzt auf kommende Firmware-Updates für die PlayStation 5 freuen. Wie Sonys Hideaki Nishino auf dem offiziellen PlayStation Blog versprach, haben die Entwickler nämlich diverse spannende Ideen für zukünftige Features.

PS5: Sony hat „fantastische Ideen“ für neue Features
PS5: Kommende Firmwares mit spannenden neuen Features?

Erst kürzlich wurde die PlayStation 5 mit einem umfangreichen Firmware-Update bedacht, das das System auf die Version „21.02-04.00.00“ hob und verschiedene neue Features mit sich brachte.

Geboten wurden unter anderem eine 3D-Audio-Unterstützung für TV-Lautsprecher oder die Möglichkeit, die Speicherkapazität mit einer M.2 SSD erweitern. Auch wenn hinsichtlich kommender Firmware-Updates für die PlayStation 5 bisher noch nichts spruchreif ist, können wir uns offenbar schon jetzt auf spannende neue Features freuen. Dies deuten zumindest die Aussagen von Sonys Hideaki Nishino an.

Interessante Ideen auf der Liste

Auf dem offiziellen PlayStation Blog äußerte sich dieser wie folgt: „Habe ich die ganze Liste verdaut? Ich glaube noch nicht. Aber es gibt interessante, aufregende, fantastische Ideen auf der Liste. Gleichzeitig haben wir die PS5 auf den Markt gebracht. Wir erhalten also eine Menge Feedback von der Community über soziale Netzwerke oder Systemtelemetrie sowie die Medien, meine Familie, meine Freunde. Wir haben Tonnen von Listen mit Feedback.“

Zum Thema: PS5 Firmware: System-Update 21.02-04 zum Download

„Wie gesagt, wenn ich auf die Liste der Dinge zurückblicke, die wir tun müssen, gibt es eine Menge. Auch von der Community wird viel verlangt. Ich möchte auf die japanische Art sagen, ich arbeite fleißig an diesen Listen und es werden in Zukunft noch mehr herauskommen.“

Gibt es Features, die der PlayStation 5 eurer Meinung nach noch fehlen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Icebreaker38

Icebreaker38

25. September 2021 um 09:31 Uhr
Jacksonaction

Jacksonaction

25. September 2021 um 09:33 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

25. September 2021 um 17:32 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

25. September 2021 um 17:54 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

26. September 2021 um 01:27 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

26. September 2021 um 13:55 Uhr
eviltrooper

eviltrooper

26. September 2021 um 14:17 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

26. September 2021 um 16:42 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

26. September 2021 um 16:47 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

26. September 2021 um 22:57 Uhr