Ghost Recon: Frontline? Ubisoft bestätigt Ankündigung am heutigen Dienstag Abend

Wie Ubisoft bekannt gab, wird am heutigen Dienstag Abend der neueste Ableger der "Ghost Recon"-Reihe vorgestellt. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten wir es hier mit dem kürzlich geleakten "Ghost Recon Frontline" zu tun haben.

Ghost Recon: Frontline? Ubisoft bestätigt Ankündigung am heutigen Dienstag Abend
Ubisoft enthüllt heute Abend einen neuen "Ghost Recon"-Titel.

Vor ein paar Stunden kam das Gerücht auf, dass Ubisoft an einem neuen Ableger der „Ghost Recon“ arbeitet, der unter dem Namen „Frontline“ ins Rennen geschickt wird.

Ihren Ursprung fanden die Gerüchte um „Ghost Recon Frontline“ auf der Uplay-Plattform, auf der ein mittlerweile wieder entfernter Banner auf einen geschlossenen Beta-Test zum Shooter hindeutete. Nachdem das besagte Banner umgehend wieder entfernt wurde, gab Ubisoft so eben bekannt, dass am heutigen Dienstag Abend in der Tat ein neuer „Ghost Recon“-Titel vorgestellt wird.

Gefechte in einem modernen Setting?

Die offizielle Enthüllung des nächsten „Ghost Recon“-Kapitels, bei dem es sich aller Voraussicht nach um „Frontline“ handelt, erfolgt um 20 Uhr unserer Zeit. Die für den Uplay-Eintrag genutzte Grafik ließ die Vermutung zu, dass uns „Ghost Recon Frontline“ ein modernes Setting bieten wird, in dem die Gefechte mit entsprechenden Waffen ausgetragen werden.

Zum Thema: Ghost Recon Frontline: Neuer Ubisoft-Shooter kurz vor Enthüllung – Gerücht

Auch Drohnen, Hubschrauber, Humvees, Berge und Nadelwälder sowie Hinweise auf einen Coop-Modus waren auf der Uplay-Grafik zu sehen. Weitere Details zum nächsten „Ghost Recon“-Ableger beziehungsweise „Ghost Recon Frontline“ folgen im Laufe des heutige Dienstag Abends.

Der letzte Ableger in Form des kommerziell nur bedingt erfolgreichen „Ghost Recon: Breakpoint“ erschien im Jahr 2019.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

05. Oktober 2021 um 17:56 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

05. Oktober 2021 um 20:07 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

05. Oktober 2021 um 20:49 Uhr
MerowingerXD

MerowingerXD

05. Oktober 2021 um 23:52 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

06. Oktober 2021 um 07:20 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

06. Oktober 2021 um 12:43 Uhr