The Last of Us TV-Serie: Pedro Pascal und weitere Bilder vom Set

"The Last of Us" erobert als Serie die TVs. Vor der Fertigstellung trafen weitere Bilder ein, die euch einen Blick auf den Drehort werfen lassen. Auch Pedro Pascal ist zu sehen.

The Last of Us TV-Serie: Pedro Pascal und weitere Bilder vom Set

Naughty Dog brachte kürzlich erstes Bildmaterial in den Umlauf.

Die Produktion der TV-Serie zu „The Last of Us“ befindet sich auf Hochtouren. Während das finale Ergebnis noch eine Weile auf sich warten lässt, tauchen hin und wieder Bilder vom Set auf. Der neuste Schwung an Impressionen zeigt nicht nur den verwüsteten Schauplatz. Auch Pedro Pascal ist zu sehen.

Das Bild, das von der Twitter-Nutzerin Kristin Raworth fotografiert wurde, hat keine allzu berauschende Qualität. Doch gewährt es einen Blick auf den Schauspieler, der die Hauptfigur Joel spielt. Leider ist sein Gesicht von einer Maske verdeckt.

Die Natur holt sich ihr Reich zurück

Andere Bilder vom Set zeigen, wie die Natur beginnt, in der postapokalyptischen Welt der Serie eine Stadt zurückzuerobern. Zu erkennen sind allerlei Fahrzeuge, die in der neuen Situation recht nutzlos geworden sind und von Pflanzen überwuchert wurden. Ebenfalls sind überall Trümmer zu erkennen. Lediglich einige Gebäude im Hintergrund werden offenbar erst während der Postproduktion in die postapokalyptische Welt versetzt.

Das erste offizielle Foto aus der TV-Adaption von „The Last of Us“ wurde von Naughty Dog Ende September veröffentlicht und zeigt die Hauptfiguren Joel und Ellie (gespielt von Bella Ramsey) von hinten, wie sie ein abgestürztes Flugzeug in der Ferne beobachten.

Die Verfilmung von „The Last of Us“ ist die erste TV-Serie von PlayStation Productions, einem Studio, das von Sony Interactive Entertainment gegründet wurde, um die Spiele für Film und Fernsehen zu adaptieren.

Die Produktion, die im Juni 2022 abgeschlossen sein soll, wird voraussichtlich die Ereignisse von „The Last of Us“ abdecken, das 2013 veröffentlicht wurde, und könnte auch Inhalte enthalten, die auf „The Last of Us Part 2“ aus dem Jahr 2020 basieren. Craig Mazin, der Schöpfer von „Chernobyl“, ist neben Druckmann Co-Autor und ausführender Produzent der Serie.

Vorangegangene Meldungen zu The Last of Us Part 2: 

Im vergangenen Februar wurden die „Game of Thrones“-Darsteller Pedro Pascal und Bella Ramsey für die Hauptrollen Joel und Ellie besetzt. Nico Parker, Tochter der Schauspielerin Thandie Newton, spielt Joels Tochter Sarah. Weitere Meldungen zur TV-Serie von „The Last of Us“ sind in unserer Themen-Übersicht aufgelistet.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

13. Oktober 2021 um 12:53 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

13. Oktober 2021 um 15:34 Uhr