The Last of Us: Erstes Bild der TV-Serie veröffentlicht

Kommentare (43)

Aktuell befindet sich eine TV-Serie zu "The Last of Us" bei HBO in Arbeit. Nun hat Naughty Dogs Neil Druckmann ein erstes Bild aus der Serie veröffentlicht, das bereits Joel und Ellie zeigt.

The Last of Us: Erstes Bild der TV-Serie veröffentlicht

Im Rahmen des diesjährigen „The Last of Us“-Tages haben die Verantwortlichen von Naughty Dog auch ein erstes Bild zu der kommenden HBO-Fernsehserie veröffentlicht. Neil Druckmann, der Creative Director hinter den Spielen, hat via Twitter ein Bild veröffentlicht, in dem man bereits Joel und Ellie sehen kann. Die beliebten Charaktere werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey verkörpert.

Ein Termin steht weiterhin nicht fest

Druckmann, der auch als Drehbuchautor und Regisseur an der TV-Serie beteiligt ist, betonte, dass er überwältigt war, als er Pascal und Ramsey erstmals im vollen Kostüm sah. Er hatte das Gefühl, dass Joel und Ellie wahrhaftig vor ihm stehen. Er kann es nicht erwarten, den Fans mehr zu der Fernsehserie zu zeigen.

Allerdings konnte Naughty Dog noch keinen Starttermin für die Serie nennen. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: The Last of Us – Neil Druckmann als Regisseur an TV-Serie beteiligt

Mit der ersten Staffel der Fernsehserie soll auch der erste Teil der „The Last of Us“-Spiele nacherzählt werden. Nichtsdestotrotz wird es komplett neue Szenen, Charaktere und Geschichten geben, die auch Fans der Spiele noch tiefer in die Welt eintauchen lassen sollen. Die Erwartungen seitens HBO sind ebenfalls recht hoch, nachdem man finanziell ein hohes Risiko eingeht.

Weitere Nachrichten zu „The Last of Us“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Ich glaube wirklich das wird ganz großes Kino.

  2. JinofTsushima sagt:

    @BibiBlocksberg
    NEIN, es wird eine TV Serie. Dann such dir mal dein Kino.

  3. AlgeraZF sagt:

    Ist ja ganz aufgeregt der Dr. Uglymann. 😀
    Hoffentlich mischt er sich nicht zu stark ein. Dann könnte diese Serie etwas ganz besonderes werden.

  4. PS5 Gamer sagt:

    JinofTsushima: Du hast die Bedeutung von "großes Kino" falsch verstanden, und durch den zweiten Satz wird es erst so richtig peinlich.

  5. Scorpionx01 sagt:

    Ich glaube nicht so richtig, dass es ein riesiger Erfolg wird. Natürlich wünsche ich Naughty Dog viel Erfolg, aber ich wäre eher dafür, dass Sie sich auf ihre Spiele konzentrieren.

  6. Saowart-Chan sagt:

    @ JinofTsushima

    *Facepalm xD

  7. Yagari85 sagt:

    Sorry aber diese Bella passt null

  8. sonderschuhle sagt:

    Bin gespannt. 🙂

  9. JinofTsushima sagt:

    Ich würde gerne mal paar Folgen im Kino sehen. Sehr gerne sogar. Könnte nämlich in der Tat großes KINO werden.

  10. Scorpionx01 sagt:

    @Yagari85
    "Sorry aber diese Bella passt null"

    Findest du Pedro Pascal passt als Joel?

  11. Horst sagt:

    Ich mag Pedro Pascal, aber ein Joel isser nicht i.m.A.

  12. Highman sagt:

    HBO max kommt doch erstmal nicht nach deutschland. Heißt dass die serie wird, wenn überhaupt, bei uns nur auf sky laufen?

  13. ChaosZero sagt:

    @Highman

    Entweder Sky oder kaufen.

  14. JinofTsushima sagt:

    @hhamlet90 Oh man bist du daneben. Jetzt hast du mich ja richtig beerdigt. Ganz ganz großes KINO.

  15. Squall Leonhart sagt:

    Ich finde die Besetzung nach wie vor nicht passend. Mag sein dass beide schauspielerische Finesse besitzen aber es sollte auch optisch hinkommen. Pedro Pascal ist dem Fall noch ganz gut getroffen aber Bella Ramsey geht einfach mal gar nicht. Ich habe wirklich schon Fan Cosplays gesehen, die deutlich mehr Ähnlichkeit zu Ellie hatten. Sowie ich HBO kennen, wird das sicher ein unterhaltsames Spektakel.
    Hoffe das ist nicht Sky exklusiv die Serie.

  16. branch sagt:

    @Jin ..ist die Figur, dessen Name du als Profilname verwendest nicht Samurai? Ein Samurai mit einer gewissen Selbstbeherrschung? Du weinst hier in aggressiven Tönen an diesem Vormittag, als gebe es kein Morgen mehr. In nem anderen Kommentar fragst du ernsthaft, ob 2022 für Saowart Zukunft ist, nun, Überraschung, 2022 ist für alle Menschen Zukunft. Dann behauptest du, du hättest keine Erwartungen in den gestrigen TLoU Tag gelegt, aber Junge Junge, deine Reaktion sagt viel mehr als deine Behauptung. So angepisst und ungeduldig? Lol

  17. Nathan Drake sagt:

    @AlgeraZF

    Warum sollte die Serie gut werden wenn Druckmann nicht mitmischt.
    Denn bei den Games hat er sehr viel mitgemischt und die sind sehr gut geworden - ob man sie mag oder nicht.

    Oder auf welcher Basis liegt deine Aussage?

  18. BigB_-_BloXBerg sagt:

    JinofTsushima dich muss niemand beerdigen, das machst du schon ganz gut allein.

  19. JinofTsushima sagt:

    Blocksberg: Kümmere dich lieber um deinen Twitter Acc und deinen Twitch Kanal. Beide ohne likes, views sprich ohne jeglichen Zuspruch. Denke, damit hast du genug zu tun. Oder schreib im Forum wieder paar schlaue Beiträge.

  20. xjohndoex86 sagt:

    Wenn dem Hauptautor des Spiels die Beteiligung abgesprochen werden soll... kannste dir nicht ausmalen. ^^ Das sieht sehr gut aus. Pedro und Bella passen schon. Nur Tommy sieht halt überhaupt nicht wie die Vorlage aus. Da musste man es mit der Multikulti Repräsentation wieder übertreiben. Wird aber so oder so 'ne richtig große Nummer. Da kann man sich drauf freuen.

  21. PS5 Gamer sagt:

    JinofTsushima: Alter, bist du widerlich. Igitt igitt.

  22. ChaosZero sagt:

    HBO steht für Qualität. Da mache ich mir keine Sorgen. Über die Schauspieler kann man sich streiten. Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei Witcher und ehrlich gesagt ist die schauspielerische Leistung wichtiger.

  23. JinofTsushima sagt:

    @PS5Gamer Danke fürs Kompliment.

    Hier in den Kommentaren ist der Ton halt etwas rauer, muss so. Dürfte jeder verkraften.

    Nach dem Motto: "Sind die Kommentare zu stark, bist du zu schwach!"

  24. BigB_-_BloXBerg sagt:

    JinofTsushima
    Mich interessieren weder deine likes/views, eher welche Gewichtigkeit du diesen zusprichst haha. Ich sag dir mal eine Sache. Du bist absolut in jeder News in der du dich genötigt fühlst deinen negativen Senf abzugeben destruktiv. Man merkt dir an, dass du verbittert und wütend bist. Meistens ist das auf Einsamkeit oder fehlende Akzeptanz deiner Persönlichkeit zurückzuführen. Wenn du so bist, weil du einsam bist, tut es mir leid dich angegriffen zu haben, dein Leben ist schwer genug. Solltest du allerdings aufgrund deiner Persönlichkeit nicht akzeptiert werden, so sei einfach kein A.loch mehr. Glaub mir, dein Verhalten macht dich unglücklicher als die Leute, denen du versuchst auf den Zwirn zu gehen. 🙂

  25. JinofTsushima sagt:

    Blocksberg: Was soll ich mir deine Wall of Text hier geben? Sonst keine Hobbys oder keinen Job? Twitch als Job wäre schlecht, damit machst du ja eher noch Verlust.

    Zum Rest brauch ich mich nicht äußern, denn du kennst mich nicht.
    Insofern bist du für mich einfach nur eine Internet "Persönlichkeit" von der ich nie im Leben Zuspruch/Akzeptanz erhalten möchte.

    Ich nehme die Kommentare seit jeher nicht ernst, hier herrscht seit Jahren Troll Kultur. Da mache ich ab und an gern mit. Allein wie du deshalb auf den Menschen dahinter schließen möchtest, ist schon absurd lustig. 😀

    Mit den Leuten, mit denen ich mich ordentlich unterhalten möchte, unterhalte ich mich auch so. Der Rest könnte mir nicht gleichgültiger sein. 😀

    Und nun warte ich auf deinen nächsten Stream.

  26. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Na dann sei willkommen in meinem Stream, bring deine Freunde mit wenn du bis dahin welche findest. 😀

  27. AlgeraZF sagt:

    @Nathan Drake

    Wo ist Teil 2 denn bitte gut??? Die Story ist so lahm wie sein Dr. Uckmann Nick. 😀

  28. ChaosZero sagt:

    @AlgeraZF

    Also genauso lahm wie deine Witze? Und was willst du uns mit deinem Profilbild sagen? Das du endlich in der Pubertät angekommen bist?

  29. ZaYn_BolT sagt:

    @bigB
    Absolut. Das wird es...
    Jin scheint der universellen Bedeutung "ganz grosses Kino" nicht bewusst zu sein. Der denkt anscheinend in kleineren Formaten(-:
    *spass*

  30. AlgeraZF sagt:

    @ChaosZero

    Mein Profilbild ist aus Life is Strange. Das wäre aber zu anspruchsvoll als das du es verstehen würdest.
    Bleib also lieber bei so schlichte Story-Games wie TLOU2.
    Eine Person wird um die Ecke gebracht und dann geht es nur noch um Rache. Richtig schön stumpf.

    Dagegen ist LiS eine ganz andere Liga! Hier geht es um Emotionen, Hoffnung, Liebe, Trauer und noch so vieles mehr. Eine Achterbahn der Gefühle.
    Da kann Drucki noch viel von Dontnod und Deck Nine lernen.

  31. ZaYn_BolT sagt:

    @chaos
    Wahrscheinlich ist er Mitte 20 und im Kopf noch 13.(-: solch schwierige Themen wie in Tlou2 sind zu hoch für ihn.(-:

  32. Baluschke sagt:

    So sehr ich diese zwei Spiele liebe, umso skeptischer bin ich nach wie vor bei der Serie. Die Darsteller von Joel und Ellie passen einfach mal nicht. Pedro Pascal als Joel... aber gut. Ich bin gespannt, aber skeptisch bleibe ich nach wie vor.

  33. DerMongole sagt:

    Es reicht... wenn ein oder zwei auf einem Raumhacken (egal was er/sie/es gesagt hat).... Aber die Community hier gleicht einem Mittelalter Mop... Seid ihr nun besser oder was?

    Meine Güte... Seid nett zu einander, wir ALLE haben was gemeinsam was uns verbindet !! Und das sind Videospiele !

    @zumthema ich sehe zwei Menschen auf einem Hügel 😀 wenn ich von der Stadt ins Dorf fahre, krieg ich ähnliche Bilder hin xD aber die Stimmung passt schonmal, deshalb bin ich gespannt.

  34. ChraSsEalIeNKi sagt:

    The Last Of Us 2 hat richtig Laune gemacht.
    Auf ner Ps5 und nem Oled TV sehr sehr geil.

  35. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Es sind diese Art von Spielen die mich ansprechen.
    Action Adventure für Erwachsene...
    Stalker 2 kann kommen..

  36. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Auf die Serie bin ich auch mal gespannt..
    Naja und was soll ich zum offtopic hier sagen...?
    -> Ratchet & Clank schockt.. Bin bald durch..
    Als nächstes dann Death Stranding, habe ich für 'n 10 auf Ps5 Version gepimpt.. Bin gespannt.

  37. DerMongole sagt:

    @Chrass Viel Spaß mit Death Stranding 😀 Sam Porter Bridges , musst nur aufpassen , an vielen Stellen , ist der gute Mann "fragile" 😀

  38. ChraSsEalIeNKi sagt:

    @Mongole..Danke ✌.. Ich werde acht geben..

  39. ChraSsEalIeNKi sagt:

    😉

  40. Lisa-Chan sagt:

    Ich finde nicht das Bella Ramsay passt ..

  41. Yagari85 sagt:

    @Scorpionx01

    Es geht er ist zwar nicht meine erste Wahl gewesen aber passt trotzdem besser als bei bella
    Hätte lieber Hugh Jackman als Joel gesehen

  42. kitetsufighter sagt:

    @ZaYn_BolT
    Und wieder einer der so tut als müsste man raketenwissenschaftler sein um das spiel zu begreifen xD

  43. Scorpionx01 sagt:

    @Yagari85
    Was hälst du von Nikolaj Coster-Waldau als Joel?

    google.com/search?q=Nikolaj+Coster+joel&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi_4KGu9KDzAhWYgf0HHdevCi4Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=944&dpr=1