Bugsnax: Kostenlose Erweiterung "Isle of BIGsnax" wird doch Trophäen erhalten

Zwar hatten die zuständigen Entwickler von Young Horses zunächst nicht geplant mit der kommenden Erweiterung "Isle of BIGsnax" neue Trophäen in das ungewöhnliche Adventure "Bugsnax" zu integriere. Doch nun haben sie sich von den Fans doch breitschlagen lassen.

Bugsnax: Kostenlose Erweiterung „Isle of BIGsnax“ wird doch Trophäen erhalten

In der vergangenen Woche hatten die zuständigen Entwickler von Young Horses eine kostenlose Erweiterung für das ungewöhnliche Adventure „Bugsnax“ angekündigt. Unter dem Namen „Isle of BIGsnax“ sollen einige neue überdimensionale Bugsnaxes auf einer Insel Einzug halten und für eure Forschungen freigegeben werden.

Die Entwickler hatten sich schnell beraten

Allerdings hatten die Entwickler ursprünglich geplant, dass man keinerlei neue Trophäen in das Spiel bringt. Davon zeigte sich die Community an Trophäensammlern enttäuscht, die für ihre abgeschlossenen Herausforderungen mit einem virtuellen Pokal geehrt werden möchten.

Via Twitter hatte zunächst ein Spieler gefragt, ob es neue Trophäen geben würde. Nachdem dies seitens der Entwickler verneint wurde, hatte der Fans aus Spaß angeboten sich kostenlos eine Trophäenliste auszudenken. Daraufhin hatte sich das Team beraten.

Philip Tibotoski, der Mitbegründer und Präsident von Young Horses, sagte diesbezüglich: „Wir hatten diese Tweets gesehen und knapp 20 Minuten später war die Meinung im Teamchat: ‚Ich schätze, dass wie neue Trophäen hinzufügen.'“

Mehr zum Thema: Bugsnax – Kostenloses Add-on „The Isle of BIGsnax“ angekündigt – Release 2022

Dementsprechend können sich die Spieler darauf einstellen, dass sie auch in „Isle of BIGsnax“ neue Trophäen sammeln können. Allerdings nannte man bisher keine entsprechenden Details.

„Bugsnax“ ist seit November 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Die neue Erweiterung soll im Laufe des kommenden Jahren veröffentlicht werden. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Siridean Sloan

Siridean Sloan

01. November 2021 um 09:35 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

01. November 2021 um 15:08 Uhr