Assassin's Creed Valhalla: Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet

Vor einem Jahr kam "Assassin's Creed Valhalla" auf den Markt. Um das einjährige Jubiläum zu feiern, haben die Verantwortlichen heute einige Spielerzahlen bekanntgegeben.

Assassin’s Creed Valhalla: Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet

"Assassin's Creed Valhalla" wurde am 10. November 2020 veröffentlicht.

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist gestern ein Jahr alt geworden! Jetzt hat Ubisoft eine Statistik veröffentlicht, die euch einen Überblick der Spieler-Aktivitäten verschafft.

Die Spieler-Aktivitäten in Zahlen

  • Spieler haben 28.655.028.898 Feinde getötet.
  • 2.909.779.176 Feinde wurden ermordet.
  • Varins Axt (eine der ersten Waffen des Spiels) ist die am häufigsten verwendete Waffe, gefolgt vom Hunnischen Bogen, der Huscarl-Axt und dem Schmiedehammer.
  • Der Sturzflug der Valkyrja ist die meistgenutzte Kampffähigkeit.
  • Spieler sind 524.892.993 Mal gestorben.
  • 77% der Todesfälle wurden durch Kämpfe verursacht, 8% durch Stürze und 6% durch Feuer.
  • 50 Millionen Fotos wurden gemacht.
  • Spieler haben 290 Millionen Mal geplündert.
  • Orlog (das Würfelspiel) wurde 75,4 Millionen Mal gespielt, und die Gewinnrate der Spieler liegt bei 51%.
  • 87 Millionen Flugspiele wurden ausgetragen, wobei die Spieler in 71 % der Fälle gewonnen haben.
  • 80 Millionen Trinkspiele wurden gespielt, wobei die Spieler in 52 % der Fälle gewonnen haben.

Auch nach einem Jahr wird das nordische Action-Rollenspiel eifrig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt. Kein Wunder, denn hierbei handelt es sich schließlich um das zweiterfolgreichste Projekt von Ubisoft.  Zuletzt wurde das Update 1.4.0. ausgespielt, über das ihr euch hier informieren könnt:

Related Posts

Bisher wurden zwei DLCs namens „Zorn der Druiden“ und „Die Belagerung von Paris“ veröffentlicht. Ein drittes wird im kommenden Jahr veröffentlicht und heißt angeblich „Dawn of Ragnarök“. Dementsprechend würde euch ein mythisches Setting erwarten.

Heute startet das zeitlich limitiertes Ingame-Event „Oskoreia Festival“. Bis zum 2. Dezember könnt ihr an neuen Quests und Aktivitäten teilnehmen, für die ihr exklusive Belohnungen erhaltet.

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PS Plus Essential, Extra und Premium

Offizieller Leitfaden und vollständiges Lineup für Asien

Game Pass

Ehemaliger Xbox-Manager macht sich Sorgen um die Auswirkungen

Call of Duty Warzone 2

Gerüchte sprechen von Verhör-Mechanik und weiteren Neuerungen

PlayStation VR2

Showcase in Kürze? Insider berichtet von "Gerüchten"

PS4 & PS5

Sniper Elite 5 und mehr - Neuerscheinungen der Woche

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare