Call of Duty Warzone: Nach dem Feedback der Spieler - Krampus wurde entschärft

Kurz vor dem Jahreswechsel bekam der Battle-Royal-Shooter "Call of Duty: Warzone" ein weiteres Update spendiert. Mit dem Patch nahmen sich die Entwickler von Raven Software des Krampus an und schwächten diesen auf Basis des Spieler-Feedbacks ab.

Call of Duty Warzone: Nach dem Feedback der Spieler – Krampus wurde entschärft
"Call of Duty Warzone": Aktuell findet das Weihnachts-Event statt.

In der vergangenen Woche wurde sowohl im Multiplayer von „Call of Duty: Vanguard“ als auch im Battle-Royal-Shooter „Call of Duty: Warzone“ das „Festive Fervor“ genannte Weihnachts-Event gestartet.

Zu den Inhalten, die im Zuge des Events den Weg in „Warzone“ fanden, gehörte unter anderem der Gegner Krampus, der sich in den letzten Tagen für einige Spieler zu einem Ärgernis entwickelte. Via Twitter wiesen die Entwickler von Raven Software darauf hin, dass sich das Studio das Feedback der Community zu Herzen nahm und bei Krampus noch einmal Hand anlegte. Wie es heißt, wurde der Störenfried auf Basis des Spieler-Feedbacks ein wenig entschärft.

Weniger Lebenspunkt und reduzierte Auftritte

„Es sieht so aus, als hätte es Krampus ganz oben auf die Liste der nervigen Dinge des Festive Fervor geschafft. Daher: Die Gesundheit von Krampus wurde in allen Modi und den jeweiligen Truppgrößen erheblich reduziert. Zudem spawnt Krampus nicht mehr nach jedem vierten Circle. Lasst das all diesen lästigen Elfen eine Lehre sein“, führen die Macher von Raven Software aus.

Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone:

Alle weiteren Details zu den Inhalten und Belohnungen, die mit dem „Festive Fervor“-Event Einzug in „Call of Duty: Vanguard“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ fanden, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Geboten werden beispielsweise ein zeitlich begrenzter Modus oder Baupläne für neue Waffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BeastFromTheEast

BeastFromTheEast

22. Dezember 2021 um 16:49 Uhr