Elden Ring: Video zeigt den unfertigen Charakter-Editor

Wenige Wochen vor dem Launch von "Elden Ring" traf ein weiteres Video ein. Es widmet sich dem Charakter-Editor des From Software-Titels bzw. dem, was im jüngsten Netzwerktest zu sehen war.

Elden Ring: Video zeigt den unfertigen Charakter-Editor

Das From-Software-Spiel „Elden Ring“ gehört zu den ersten großen Highlights des neuen Jahres. Schon im Februar könnt ihr euch in die düsteren Welten stürzen und allerlei fiese Widersacher zur Strecke bringen.

Zu den Features des RPGs gehört der Online-Modus, der euch mit anderen Spielern verbindet. Damit beim Launch in wenigen Wochen alles reibungslos klappt, wurde kürzlich ein weiterer Netzwerktest durchgeführt, aus dem ein Video im Netz landete.

So könnt ihr einen Blick auf den Charakter-Creator werfen, der im nachfolgenden Video des YouTube-Nutzers ER-SA zu sehen ist. Zu erkennen ist recht schnell, dass die Menüs unvollständig sind, da die meisten Optionen leer gelassen wurden. Allerdings scheinen sie funktional zu sein und geben dem Spieler die Möglichkeit, den Körperbau, das Geschlecht und mehr zu ändern.

Beim geschlossenen Netzwerktest von „Elden Ring“ konnten die Spieler aus fünf vorgefertigten Charakteren wählen und den Prozess der Charaktererstellung ganz auslassen.

Selbst Hand anlegen dürft ihr schon bald: So wird „Elden Ring“ am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S den Markt erobern. Der Titel verfrachtet euch in eine offene Fantasy-Welt, die von euch frei erkundet werden kann.

Weitere Meldungen zu Elden Ring: 

From Software setzte sich bei den Arbeiten an „Elden Ring“ das Ziel, eine Welt zu erschaffen, die die Spieler zur Erkundung motiviert und sie gleichzeitig immer wieder mit Überraschungen konfrontiert. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer „Elden Ring“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

09. Januar 2022 um 12:38 Uhr
Funkyfresh

Funkyfresh

09. Januar 2022 um 14:07 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Januar 2022 um 14:56 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

09. Januar 2022 um 15:10 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

09. Januar 2022 um 15:33 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

09. Januar 2022 um 16:29 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. Januar 2022 um 20:34 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

10. Januar 2022 um 13:58 Uhr