WWE 2K22: Aus diesem Grund bleibt der Entrance-Editor außen vor

Wie kurz vor dem Release eingeräumt wurde, wird der Entrance-Editor in "WWE 2K22" nicht mehr mit von der Partie sein. Doch warum wurde diese Entscheidung getroffen? Die Entwickler von Visual Concepts klären auf.

WWE 2K22: Aus diesem Grund bleibt der Entrance-Editor außen vor

"WWE 2K22" verzichtet auf den Entrance-Editor.

In dieser Woche erscheint mit „WWE 2K22“ der neueste Ableger der langlebigen Wrestling-Reihe, mit dem die Entwickler von Visual Concepts den technischen Totalausfall „WWE 2K20“ vergessen machen möchten.

Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits das Day-One-Update angekündigt wurde, das ab sofort bereit steht und diverse Fehler behebt, nannten die Verantwortlichen von Visual Concepts nun ein weiteres Detail zu „WWE 2K22“. Wie es heißt, wird der Entrance-Editor in diesem Jahr außen vor bleiben. Mit diesem Feature war es in „WWE 2K20“ möglich, die Eintritte der WWE-Athleten anzupassen oder euren selbst erstellten Superstars einen eigenen Entrance zu verpassen. Doch warum wurde der Entrance-Editor aus „WWE 2K22“ gestrichen?

Feature sorgte in der Vergangenheit für Fehler

In der offiziellen Stellungnahme hieß es, dass das Feature entfernt wurde, da es in „WWE 2K20“ schlichtweg für zu viele Probleme und Fehler sorgte. Eigentlich sollte den Spielern und Spielerinnen bereits im Januar dieses Jahres mitgeteilt werden, dass sie in „WWE 2K22“ auf den Entrance-Editor verzichten müssen. Aus unterschiedlichen Gründen kam es dazu allerdings nicht und die entsprechende Mitteilung wurde erst kurz vor dem Release veröffentlicht.

Weitere Meldungen zum Thema:

„WWE 2K22“ wird ab dem 11. März 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein. Wer eine der Sonder-Editionen erwirbt, darf sich nicht nur über verschiedene exklusive Boni freuen. Darüber hinaus kann hier bereits ab dem morgigen Dienstag, den 8. März 2022 losgelegt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PS5 kaufen

Amazon setzt künftig auf ein Einladungssystem

Call of Duty Warzone

Activision entschuldigt sich für Skin-Plagiat, klaut weiteren Skin

Fallout TV-Serie

Neue Bilder vom Set zeigen die Vault 33

She-Hulk die Anwältin

Die neue Marvel-Superheldin trumpft mit viel Humor auf - Serien-Vorschau

P.T

Verantwortliche Konami-Mitarbeiterin spricht über „schwierige Situation“

GTA 6

Rockstar soll zu klassischen Singleplayer-DLCs zurückkehren - Gerücht

PlayStation

Hinweise auf einen möglichen PC-Launcher entdeckt

The Callisto Protocol

Alterseinstufung liefert Details zu den Gore-Elementen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

07. März 2022 um 21:48 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

08. März 2022 um 07:03 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

08. März 2022 um 14:12 Uhr