505 Games: Spring 2022 Showcase heute ab 15 Uhr

An welchen Spielen lässt 505 Games derzeit arbeiten? Das werdet ihr heute erfahren. Das Unternehmen veranstaltet einen 505 Games Spring 2022 Showcase.

505 Games: Spring 2022 Showcase heute ab 15 Uhr

Update: Heute ist der 17. Mai 2022, was bedeutet, dass wie angekündigt der Spring 2022 Showcase von 505 Games veranstaltet wird. Falls ihr die Show live verfolgen möchtet, müsst ihr um 15 Uhr lediglich den Stream starten, der auf Youtube ausgestrahlt wird.

Meldung vom 13. Mai 2022: Eine E3 wird auch in diesem Jahr nicht veranstaltet. Allerdings warten im Laufe der kommenden Wochen einige eigenständige Events und Streams auf die Spieler, darunter ein Showcase des Publishers 505 Games.

Der 505 Games Spring 2022 Showcase wird am 17. Mai 2022 ausgestrahlt und soll an diesem Tag um 15 Uhr starten. Das Unternehmen verspricht einige „aufregende Ankündigungen“, zu denen in der heutigen Ankündigung keine weiteren Details genannt wurden.

505 Games hat mehrere Spiele in der Pipeline

Zu sehen sein dürften aber Games wie „Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“ von den Rabbit and Bear Studios und „Ghostrunner 2“, das im vergangenen Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC angekündigt wurde. Erwartet werden einige Gameplay-Szenen und weitere Details. Möglicherweise wird auch das nächste Spiel von „Metroid Dread“-Entwickler MercurySteam angeteasert

Ebenfalls dürfte Remedy Entertainments Koop-Ableger „Condor“ einen Auftritt haben. Er basiert auf dem erfolgreichen „Control“ und wird zusammen mit einem Sequel von 505 Games veröffentlicht. Im vergangenen November betonte der Publisher, dass die Entwicklung planmäßig verläuft.

Der 505 Games Spring 2022 Showcase wird vom ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla moderiert. Gezeigt werden sollen neue Inhalte, ausführliche Interviews mit verantwortlichen Entwicklungsteams und die exklusive Spielenthüllung eines nicht näher genannten Kultstudios.

„Während 505 weiterwächst, ist es wichtig, dass wir immer wieder auf die großartigen Partner hinweisen, mit denen wir zusammenzuarbeiten und auf die brillanten Spiele, die sie entwickeln“, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games.

Mit dem ersten Showcase des Unternehmens freue man sich darauf, eine Handvoll der neuen Spiele zu präsentieren, die für 2022 und darüber hinaus geplant sind. „Es wäre uns eine Ehre, wenn die Leute einschalten und sehen, was wir für sie auf Lager haben“, heißt es abschließend.


Weitere Meldungen rund um 505 Games: 


Das erste 505 Showcase wird am Dienstag, dem 17. Mai 2022 ab 15 Uhr ausgestrahlt und kann unter anderem auf dieser Seite verfolgt werden. Die wichtigsten Ankündigungen findet ihr im Anschluss auch im Newsstream von PLAY3.DE.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Tekken 8

Offizielle Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

Gamescom 2022

Tickets mit 50 Prozent Rabatt

Modern Warfare 2

Beta, Termin der Multiplayer-Enthüllung und mehr bestätigt

PS Plus Extra

Erstes August-Spiel wohl bekannt

FIFA 23 angespielt

Wie gut wird das letzte „FIFA“?

Square Enix

Fokus soll zukünftig auf japanischen Produktionen liegen

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Ubisoft

Ein lukratives Angebot? Tencent möchte offenbar größter Anteilseigner werden

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Der falsche Diego

Der falsche Diego

17. Mai 2022 um 13:19 Uhr
MeinFrosch

MeinFrosch

17. Mai 2022 um 14:50 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

17. Mai 2022 um 22:21 Uhr