Modern Warfare 2: Trailer und PlayStation-Beta vor Ankündigung geleakt

Die formelle Enthüllung von "Call of Duty: Modern Warfare 2" steht bevor. Im Vorfeld kam es zu einem Leak, der einen Blick auf den neusten Trailer oder zumindest auf einen Ausschnitt werfen lässt. 

Modern Warfare 2: Trailer und PlayStation-Beta vor Ankündigung geleakt

Update: Mittlerweile wurde eine etwas längere Version des Trailers geleakt, der sich ebenfalls entnehmen lässt, dass die Beta von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ zuerst auf der PS5 und PS4 gespielt werden kann. Die Zeitexklusivität soll mindestens fünf Tage andauern.

Ebenfalls sickerte durch, dass Activision wohl die Veröffentlichung von drei Editionen plant, von denen jede den PlayStation-Spielern bei Vorbestellung einen frühen Zugang zur Beta gewährt.

Dabei handelt es sich um die Standard Edition, das Cross-Gen Bundle und die Vault Edition. Die teuerste Edition soll neben dem Spiel Folgendes enthalten:

  • Battle Pass (1 Saison) + 50 Tier Skips
  • Red Team Operator Pack: Ghost, Soap, Price, Farah
  • FJX Cinder Weapon Vault
  • 10 Stunden 2XP und 10 Stunden 2WXP
  • Ghost Legacy Pack: 12 Operator Skins & 10 Waffen-Blaupausen

Ursprüngliche Meldung: Vor der Ankündigung und Vorstellung einzelner Komponenten neuer „Call of Duty“-Spiele kommt es in der Regel zu Leaks. Und auch der für heute angekündigte Trailer zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ scheint bereits in Teilen im Umlauf zu sein.

Inoffiziell veröffentlicht wurde ein 18 Sekunden langer Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen (oder auf Youtube) anschauen könnt. Zu sehen sind einmal mehr kinoreife Szenen. Sie zeigen zwar nichts vom Gameplay, machen aber noch einmal unabhängig vom Namen deutlich, dass die moderne Kriegsführung zurückkehren wird.

Am Ende des recht kurzen und abgefilmten Videos wird der Release-Termin von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ eingeblendet, der aber seit Tagen kein Geheimnis mehr ist. Schon in der vergangenen Woche hatte Activision einen Teaser zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ freigeschaltet, mit dem die Marketingkampagne des Titels gestartet wurde.

Enthüllung am heutigen Abend

Offiziell veröffentlicht werden soll der (vermutlich längere) Enthüllungstrailer zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ im Zuge der für heute Abend angekündigten Präsentation des Shooters. Sie soll ab 19 Uhr unserer Zeit erfolgen und einige weitere Informationen zum neusten Serienteil umfassen.

Nachdem „Call of Duty: Vanguard“ im vergangenen Jahr einen eher verhaltenen Start hinlegte, was dem Setting zugeschrieben wird, legt Activision in die „Modern Warfare“-Fortsetzung große Hoffnung.

Gestern wurde gemunkelt, dass „Call of Duty: Modern Warfare 2“ einen Map-Editor mit sich bringen könnte, der den Spielern die Möglichkeit bietet, Multiplayer-Karten anzupassen. Mehr Einzelheiten dazu findet ihr in dieser Meldung. Einem weiteren Gerücht zufolge wird es ebenfalls eine Version von „Call of Duty Modern Warfare 2“ für PSVR2 geben. Details dazu liegen allerdings noch nicht vor.


Weitere Meldungen zu Call of Duuty Modern Warfare 2: 


„Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird von Infinity Ward entwickelt und am 28. Oktober 2022 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht, bevor das neue „Call of Duty Warzone“-Erlebnis voraussichtlich im Laufe des Jahres 2023 nachgereicht wird. Nachfolgend der erwähnte Leak-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christianweg

Christianweg

08. Juni 2022 um 17:45 Uhr
Christianweg

Christianweg

08. Juni 2022 um 17:45 Uhr