Shadow Warrior 3: Frisches Update mit New Game Plus und mehr steht bereit

Ab sofort steht das nächste Update zum blutigen Action-Titel "Shadow Warriors 3" bereit. Geboten werden diverse Optimierungen und neue Inhalte wie der "New Game Plus"-Modus.

Shadow Warrior 3: Frisches Update mit New Game Plus und mehr steht bereit
"Shadow Warrior 3" unterstützt ab sofort die "New Game Plus"-Funktion.

Nachdem sich die Community in den vergangenen Wochen immer wieder für einen „New Game Plus“-Modus für „Shadow Warrior 3“ einsetzte, wurden die Wünsche der Spieler und Spielerinnen endlich erhört.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Flying Wild Hog bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Shadow Warrior 3“ durch verschiedene Verbesserungen und Neuerungen bereichert. Geboten werden zum einen diverse Fehlerbehebungen, Gameplay-Optimierungen und Quality-of-Life-Verbesserungen, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

Hinzukommen neue Herausforderungen sowie der heiß ersehnte „New Game Plus“-Modus.

Diese Inhalte und Fortschritte werden übernommen

Der „New Game Plus“-Modus ermöglicht es euch, die Kampagne ein weiteres Mal in Angriff zu nehmen und dabei errungene Fortschritte wie Upgrades zu behalten. Die Macher von Flying Wild Hog dazu: „Startet ein beliebiges Level des Spiels mit all euren Waffen im Inventar. Die Waffen-Pickups sind immer noch an vordefinierten Stellen an Orten vorhanden, genau wie in der regulären Kampagne, aber diesmal fügen sie einfach Munition zu dieser Waffe im Inventar hinzu.“

Und weiter: „Ihr könnt auch alle eure Upgrades und Fortschritte für Herausforderungen behalten, die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Obendrein! Es gibt neue spezielle Herausforderungen, die speziell für New Game Plus erstellt wurden und unter der Registerkarte ‚Herausforderungen‘ hinzugefügt werden.“

Related Posts

„Shadow Warrior 3“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Quelle: Steam

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

16. Juni 2022 um 09:26 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

16. Juni 2022 um 15:15 Uhr
BruceWayne

BruceWayne

16. Juni 2022 um 16:10 Uhr