NBA 2K23: Ankündigung mit Michael Jordan als Coverstar

2K hat "NBA 2K23" mit der gleichzeitigen Enthüllung eins populären Coverstars angekündigt. Auf zwei Editions strahlt euch Michael Jordan entgegen.

NBA 2K23: Ankündigung mit Michael Jordan als Coverstar

2K hat „NBA 2K23“ angekündigt und erste Details zum Basketballspiel enthüllt. So wird Michael Jordan als Coverstar der „NBA 2K23 Michael Jordan Edition“ und der „NBA 2K23 Championship Edition“ auftreten.

Mit den neuen Editions ziert der Sportler insgesamt zum vierten Mal ein „NBA 2K“-Cover. Zuvor war er bereits auf den Covern von „NBA 2K11“, „NBA 2K12“ und der „NBA 2K16 Special Edition“ zu sehen.

Michael Jordan wird aber nicht nur die Cover von „NBA 2K23“ schmücken. Ebenfalls ist er der Namensgeber der „Jordan Challenge“, die Spieler vor die Aufgabe stellt, 15 legendäre Momente aus Jordans Karriere neu zu erleben.

Laut 2K wurden die zehn Original-Challenges aus „NBA 2K11“ für ihre Rückkehr von Grund auf neu aufgebaut. Hinzukommen fünf neue  Jordan-Momente. Sie alle sind unter anderem mit Video-Vignetten ausgestattet, die mit Kommentaren einer Reihe von NBA-Berühmtheiten, Jordans Teamkollegen, Gegnern und anderen Persönlichkeiten aus dem Sport versehen wurden.

Weitere Details zur „Jordan Challenge'“ von „NBA 2K23“ werden im Laufe des Sommers herausgegeben.

Premium Edition mit 12-Monats-Pass

2K ist stolz darauf, mit der „NBA 2K23 Championship Edition“ eine neue Premium-Edition des Spiels einzuführen, heißt es in der heutigen Ankündigung. Mit der limitierten Edition sichern sich Spieler unter anderem das 12-Monats-Abo des darin enthaltenen NBA League Passes.

„NBA 2K22“ kam im Fall der PS5-Version im vergangenen Jahr auf einen Metascore von 76. Weniger zufrieden waren die Spieler. Bei einem User-Score von nur 3,6 kritisierten viele Inhaber unter anderem die Ingame-Monetisierung, aber auch andere Elemente des Spiels.


Das könnte euch ebenfalls interessieren:


Erscheinen wird „NBA 2K23“ am 9. September 2022 für Konsolen und PC. Weitere Details zum Spiel sollen in Kürze folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

GTA 6

Wird laut Take-Two Interactive "eine neue kreative Benchmark setzen"

God of War Ragnarök

Animation Director verspricht neue Schild-Moves

Tekken 8

Offizielle Enthüllung auf den The Game Awards 2022?

Gamescom 2022

Tickets mit 50 Prozent Rabatt

Modern Warfare 2

Beta, Termin der Multiplayer-Enthüllung und mehr bestätigt

PS Plus Extra

Erstes August-Spiel wohl bekannt

FIFA 23 angespielt

Wie gut wird das letzte „FIFA“?

Square Enix

Fokus soll zukünftig auf japanischen Produktionen liegen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

keepitcool

keepitcool

05. Juli 2022 um 17:21 Uhr
keepitcool

keepitcool

05. Juli 2022 um 17:22 Uhr