Gotham Knights: Entwickler stellen die 28 Anzüge der Helden im Video vor

Den Start in das Wochenende versüßte uns WB Games Montreal mit einem weiteren Entwickler-Tagebuch zu "Gotham Knights". Im Rahmen des Videos stellen euch die Entwickler die 28 Anzüge der vier Helden vor und gehen zudem auf deren Entstehung ein.

Gotham Knights: Entwickler stellen die 28 Anzüge der Helden im Video vor

"Gotham Knights" erscheint im Oktober 2022.

Ende Oktober wird das von WB Games Montreal entwickelte Action-Rollenspiel „Gotham Knights“ für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht und euch in eine Version von Gotham City verfrachten, in der Batman das Zeitliche segnete.

Nun liegt es an den vier Helden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood, den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufzunehmen und in Gotham City für Recht und Ordnung zu sorgen. Im Laufe eures Abenteuers wird es euch ermöglicht, verschiedene Anzüge und neue Fähigkeiten freizuschalten.

Einen weiteren Eindruck von den Anzügen der vier Helden liefert euch ein neues Entwickler-Tagebuch, das WB Games Montreal in Zusammenarbeit mit den Kollegen von IGN veröffentlichte. Gleichzeitig wird etwas näher auf die Entstehung der 28 Anzüge eingegangen.

Charaktere von Anfang an „fantastisch“

Wie WB Games Montreal kürzlich versprach, werdet ihr die vier Helden nicht erst mühsam aufleveln müssen. Stattdessen sollen Robin und Co bereits zu Beginn ihres Abenteuers über fantastische Fähigkeiten verfügen. „Es war sehr wichtig für uns, dass diese Helden, unsere Knights… Sie sind schon zu Beginn des Spiels fantastisch. Das hat nichts damit zu tun, dass sie als Verbrechensbekämpfer ineffektiv sind, ganz im Gegenteil. Sie sind alle quasi Absolventen der Batman-Schule für Verbrechensbekämpfung“, hieß es hierzu.

Darüber hinaus wurde vor wenigen Tagen bestätigt, das WB Games Montreal im Laufe der nächsten Wochen einen wichtigen Bösewicht enthüllen möchte, der euch in der Kampagne das Leben schwer macht. Auf wen sich die Entwickler hier im Detail bezogen, wurde allerdings nicht verraten.


Weitere Meldungen zu Gotham Knights:


„Gotham Knights“ erscheint am 25. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Marvel's Spider-Man Remastered im Test

Wie schlägt sich der PlayStation-Hit auf dem PC?

PS4

Die endgültige Verkaufszahl steht fest

Twitch und Co

Nutzung der Game-Streams sinkt deutlich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

naughtydog

naughtydog

05. August 2022 um 11:36 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

05. August 2022 um 17:07 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.