Overwatch 2: Keine weitere Beta - Blizzard verspricht die "bestmögliche Spielerfahrung"

Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, wird "Overwatch 2" in den kommenden Wochen zusätzlichen internen Tests unterzogen. Mit einer weiteren Beta sollten wir vor dem Early-Access-Start Anfang Oktober allerdings nicht mehr rechnen.

Overwatch 2: Keine weitere Beta – Blizzard verspricht die „bestmögliche Spielerfahrung“
"Overwatch 2" startet im Oktober in den Early-Access.

Mit „Overwatch 2“ startet im Herbst dieses Jahres der neueste Online-Multiplayer-Shooter aus dem Hause Blizzard Entertainment in den Early-Access und wird den Vorgänger komplett ersetzen.

Rund zwei Monate vor dem Early-Access-Start gingen die Entwickler von Blizzard Entertainment noch einmal auf ihre aktuellen Pläne ein und wiesen darauf hin, dass „Overwatch 2“ in den kommenden Wochen weiteren internen Tests unterzogen und auf Basis der Ergebnisse weiterentwickelt wird.

Wie Jon Spector, der Vize-Präsident der „Overwatch“- und „Diablo“-Macher, via Twitter ausführte, ist allerdings keine weitere Beta geplant. Somit erhalten interessierte Spieler und Spielerinnen erst mit dem Early-Access-Start die Möglichkeit, die aktuellste Version von „Overwatch 2“ zu spielen.

Entwickler peilen die bestmögliche Spielerfahrung an

„Heute sind es nur noch 2 Monate bis zur Veröffentlichung von Overwatch 2! Wir wissen, dass die Spieler gespannt darauf sind, einzutauchen, und haben Fragen zur Möglichkeit einer dritten öffentlichen Beta gesehen. Obwohl wir OW2 weiterhin täglich intern testen werden, planen wir keine zusätzlichen öffentlichen Beta-Tests“, so Spector.

Im weiteren Verlauf seines Statements versicherte Blizzard Entertainments Vize-Präsident, dass die verantwortlichen Entwickler hinter „Overwatch 2“ das Beta-Feedback ausführlich analysierten. Versprochen wird, dass auf Basis des Nutzer-Feedbacks nachgebessert wird, um mit „Overwatch 2“ nicht weniger als die „bestmögliche Spielerfahrung“ zu bieten.


Weitere Meldungen zu Overwatch 2:


Der Early-Access-Start von „Overwatch 2“ erfolgt am 4. Oktober 2022.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

05. August 2022 um 10:20 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

05. August 2022 um 11:22 Uhr
naughtydog

naughtydog

05. August 2022 um 11:31 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

05. August 2022 um 12:40 Uhr
Weitenrausch

Weitenrausch

05. August 2022 um 17:15 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

05. August 2022 um 19:20 Uhr