Unknown Worlds: Subnautica-Macher enthüllen auf der Gamescom ihre neue Marke

Bekanntermaßen arbeiten die "Subnautica"-Macher von Unknown Worlds Entertainment an einer neuen Science-Fiction-Marke. Wie Geoff Keighley auf Twitter bestätigte, wird die besagte Marke im Rahmen des "Opening Night Live"-Events zur Gamescom 2022 enthüllt.

Unknown Worlds: Subnautica-Macher enthüllen auf der Gamescom ihre neue Marke

Unknown Worlds Entertainment arbeitet an einer neuen Science-Fiction-Marke.

Wie bereits seit einer ganzen Weile bekannt ist, arbeiten die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment derzeit an gleich mehreren neuen Projekten.

Zum einen haben wir es hier mit einem neuen Ableger des Survival-Abenteuers „Subnautica“ zu tun. Hier begaben sich die Verantwortlichen von Unknown Worlds Entertainment im April dieses Jahres auf die Suche nach einem erfahrenen Senior-Narrative-Designer, der für die Erzählung der Geschichte verantwortlich sein wird.

Das zweite Projekt von Unknown Worlds Entertainment wurde unter dem Arbeitstitel „Project M“ angekündigt und wird auf einer komplett neuen Marke basieren.

Offizielle Enthüllung in diesem Monat

Darüber hinaus wurde ausgeführt, dass es sich bei „Project M“ um ein „völlig einzigartiges rundenbasiertes Strategiespiel in einer Science-Fiction-Welt“ handeln wird. Weitere Details und Eindrücke zur neuen Sci-Fi-Marke von Unknown Worlds Entertainment werden noch in diesem Monat folgen. Wie Produzent und Moderator Geoff Keighley bekannt gab, wird „Project M“ nämlich im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2022 vorgestellt.

Das „Opening Night Live“-Event findet am 23. August 2022 und somit einen Tag vor dem offiziellen Start der diesjährigen Gamescom (24. bis 28. August 2022) statt. Laut Geoff Keighley dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf eine Vielzahl von Weltpremieren und Updates zu bereits angekündigten Projekten freuen.

Related Posts

Wann und für welche Plattformen „Project M“ erscheint, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar.

Quelle: Geoff Keighley

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

FinalSpace

FinalSpace

10. August 2022 um 06:36 Uhr