FIFA 23: EA Sports und Marvel Entertainment bringen FUT Heroes zurück

Electronic Arts und Marvel Entertainment gaben heute eine Zusammenarbeit bekannt, mit der in "FIFA 23" neue FIFA Ultimate Team Heroes den Rasen betreten, die von Marvel-Comics inspiriert wurden.

FIFA 23: EA Sports und Marvel Entertainment bringen FUT Heroes zurück

Electronic Arts und Marvel Entertainment machen auch in „FIFA 23“ gemeinsame Sache und bringen spezielle Spielerkarten für den Ultimate Team-Modus in das Spiel.

Die FUT Heroes-Karten, die erstmals in „FIFA 22“ auftauchten, feiern klassische Spieler und ikonische Momente. Laut EA werden die Basisversionen der FUT-Helden im Zuge der Veröffentlichung von „FIFA 23“ am 30. September verfügbar gemacht, bevor jeder FUT-Held eine eigene illustrierte Version erhält, sobald der WM-Modus hinzugefügt wird.

Online-Marvel-Heroes-Comicbuch geplant

Die Zusammenarbeit umfasst auch weitere Deko-Items zu den Heroes. Das Angebot umfasst Choreos, Trikots, Bälle und mehr. Darüber hinaus soll es  demnächst ein Online-Marvel-Heroes-Comicbuch sowie von Marvel verfasste Biografien geben. Eine limitierte physische Auflage wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Schon in der vergangenen Woche gab Electronic Arts Einzelheiten zum Ultimate Team-Modus von „FIFA 23“ bekannt. Mit dabei sind ein neuer FUT Moments-Modus und ein überarbeitetes Chemie-System, mit dem die Kreativität gefördert werden soll.

FUT Moments ist ein neuer szenariobasierter Einzelspielermodus, der es den Spielern ermöglicht, einige der größten Momente des Fußballs nachzuspielen, mit flexiblen Spiellängen und Kaderanforderungen.

Related Posts

„FIFA 23“ ist der letzte Teil der Reihe, der von Electronic Arts unter der gewohnten Namensgebung veröffentlicht wird. Danach läuft der Vertag mit der FIFA aus und andere Entwickler und Publisher können unter dem Namen „FIFA“ lizenzierte Spiele auf den Markt bringen.

Doch auch Electronic Arts möchte weiterhin Fußballspiele veröffentlichen, allerdings unter dem Namen „EA Sports FC“ – und vermutlich noch immer mit Lootboxen, die erst kürzlich verteidigt wurden.


Weitere Meldungen zu FIFA 23: 


„FIFA 23“ erscheint am 30. September 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Switch. Käufer der Version für die zuletzt genannte Plattform erhalten eine Legacy Edition, die auf der Vorjahresversion basiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer zur TV-Serie enthüllt

Silent Hill

The Short Message in Korea eingestuft

GTA 6

Steckt Lapsus$ hinter dem großen Leak? Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

15. August 2022 um 18:15 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

15. August 2022 um 18:34 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

16. August 2022 um 10:46 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

16. August 2022 um 10:54 Uhr