Allzu viele Abenteuer wird der französische Spielehersteller Ubisoft in diesem Jahr nicht mehr veröffentlichen. Während man auf ein neues „Assassin’s Creed“ verzichtet, wird man mit „Skull & Bones“ nach all den Jahren der Entwicklung endlich das Piratenspiel auf den Markt bringen. Im Rahmen der Gamescom haben die Verantwortlichen den Kollegen von IGN einen weiteren Blick auf das Spiel gewährt.
Ein Abenteuer mit einigen Überraschungen
Dabei gehen die Entwickler auch auf einige offene Fragen ein. Unter anderem spricht man über den Tiefgang des Segelsystems, die Möglichkeiten an Land und die Überraschungen, die einem in der riesigen Spielwelt erwarten werden.
Wenn man das Schiff verlässt, wird man keine Kämpfe erleben. Jedoch wird man einige Erkundungen vornehmen können, die unter anderem zu Schatzsuchen an Außenposten führen werden. Des Weiteren wird garantiert, dass man auf See sehr detailliertes Wasser zu Gesicht bekommen wird, wobei auch die Windphysik einen Einfluss auf das Spielgefühl haben soll.
Ein vollständiges Wettersystem soll für zusätzliche Spannungen sorgen. Auch Superzellen werden euer Schiff ordentlich durchschütteln und ich beinahe zum Kentern bringen. Für weitere Informationen sollte man sich das neueste Video anschauen oder sich ausgiebig in unserer Themenübersicht umschauen.
Weitere Meldungen zu Skull & Bones:
- Rüstung, Waffen, Kampftechniken und Multiplayer im neuen Video
- Fokus des Piraten-Abenteuers liegt nicht auf der Geschichte
- Reichlich neue Details zu den Schiffen, den Waffen und mehr
„Skull & Bones“ wird bereits am 8. November 2022 für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S, den PC und Google Stadia erscheinen.
Glaube auch, dass es floppen wird. Schade um das coole Setting.
Gefällt mir überhaupt nicht. Und zeigt einmal mehr dass da Leute entscheiden die keine Spiele spielen. Die wissen einfach nicht wie man sowas cool macht
Ich glaube das Teil floppt.
Dieses Spiel in SEA of Thieves Art und es wäre der Burner .
Schade eigentlich.