Gotham Knights: Gameplay-Video zeigt einen Bosskampf mit Harley Quinn

Etwas weniger als zwei Monate vor dem offiziellen Release zeigt sich das Action-Rollenspiel "Gotham Knights" in einem neuen Gameplay-Video. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf den Bosskampf mit Harley Quinn werfen.

Gotham Knights: Gameplay-Video zeigt einen Bosskampf mit Harley Quinn

"Gotham Knights" erscheint im Oktober 2022.

Wie in dieser Woche bekannt gegeben wurde, wurde der Release des Action-Rollenspiels „Gotham Knights“ auf allen Plattformen um vier Tage vorgezogen.

Ergänzend dazu veröffentlichten die Entwickler von WB Games Montreal in Zusammenarbeit mit IGN ein weiteres Gameplay-Video zu „Gotham Knights“. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf einen Bosskampf werfen, in dem sich Nightwing der durchtriebenen Harley Quinn stellt. Mit seiner Laufzeit von rund sieben Minuten liefert euch das frisch veröffentlichte Gameplay-Video einen Eindruck davon, wie die Bosskämpfe in dem Action-Rollenspiel inszeniert wurden.

Wählt aus vier spielbaren Helden

Die Geschichte von „Gotham Knights“ setzt zu einer Zeit ein, in der Batman im Kampf gegen das organisierte Verbrechen sein Leben ließ. Nun ist es an seinen vier Partnern beziehungsweise Freunden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood, auf den Straßen von Gotham City für Recht und Ordnung zu sorgen. Als Hauptgegenspieler fungiert der Court of Owls.

Allerdings dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit weiteren bekannten Bösewichten wie Harley Quinn oder Mister Freeze freuen. „Gotham Knights“ wird euch laut offiziellen Angaben die Möglichkeit bieten, die vier Helden in unterschiedliche Richtungen zu entwickeln und sie auf euren ganz persönlichen Spielstil zuzuschneiden. Darüber hinaus ist ein Online-Coop mit von der Partie, der es euch erlaubt, euch mit anderen Spielern und Spielerinnen zusammenzuschließen.


Weitere Meldungen zu Gotham Knights:


„Gotham Knights“ wird ab dem 21. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

WWE 2K23 erstmals angespielt

Evolution nach dem Wrestling-Neustart!

PS5

Beta-Update mit Discord-Sprachchat, VRR für 1440p und mehr

Hogwarts Legacy

PS5 mit erheblicher Download-Größe und Preload-Termine

Titanfall

Eingestelltes Singleplayer-Projekt und Entlassungen bei Respawn?

PlayStation Plus Collection

Wird im Mai entfernt - Sichert euch vorher die enthaltenen Titel

Deals für PS4 und PS5

Angebot der Woche und Kritiker-Empfehlungen

DualSense

Metallic Gray und Metallic Red als neue Farboptionen?

PlayStation VR2

Keine Reduzierung der Produktionsmenge - Sony-Statement zum Bloomberg-Bericht

Mehr Top-Artikel

Kommentare

dark_reserved

dark_reserved

26. August 2022 um 11:47 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

26. August 2022 um 12:21 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

26. August 2022 um 12:28 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

26. August 2022 um 13:36 Uhr