MultiVersus: "Großes Update mit coolen Neuerungen" erscheint nächste Woche

Wie der verantwortliche Game-Director Tony Huynh via Twitter bekannt gab, wird der Multiplayer-Brawler "MultiVersus" in der nächsten Woche mit einem umfangreichen Update versehen. Versprochen werden verschiedene "coole Neuerungen", unter denen sich allerdings nicht das heiß erwartete Gilden-Feature befinden wird.

MultiVersus: „Großes Update mit coolen Neuerungen“ erscheint nächste Woche
"MultiVersus" bekommt nächste Woche ein großes Update spendiert.

Zu den angekündigten Features von „MultiVersus“, die weiterhin auf sich warten lassen, gehören unter anderem die Gilden, mit denen es möglich sein wird, sich mit anderen Spielern und Spielerinnen zu Gruppen zusammenzuschließen.

Wie der für den Online-Multiplayer-Brawler verantwortliche Game-Director Tony Huynh auf Nachfrage einräumte, benötigt das Gilden-Feature noch etwas mehr Entwicklungszeit und wird daher noch ein wenig auf sich warten lassen. Weiter führte Huynh aus, dass im Laufe der kommenden Woche das nächste große Update zu „MultiVersus“ veröffentlicht wird.

Einen konkreten Termin oder genauere Details nannte der Game-Director zwar nicht, wies allerdings darauf hin, dass sich die Community auf „coole Neuerungen“ freuen darf.

Entwickler arbeiten an spielerischen Verbesserungen

„Das Team arbeitet an den Gilden und dem Store. Aber das wird noch ein bisschen dauern“, so Huynh. „Unser Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf den Kernsystemen, der Stabilität und den Fehlerbehebungen. Der Patch nächste Woche wird einer unserer bisher größten sein, der viele coole Dinge hinzufügt.“

Aktuell befindet sich „MultiVersus“ in der ersten Season, die im November endet und in den nächsten Wochen und Monaten verschiedene neue Inhalte mit sich bringen wird. Darunter einen klassischen Arcade-Modus, einen neuen Ranglisten-Modus oder zusätzliche Charaktere wie Rick aus „Rick & Morty“, Stripe („Gremlins“) und Black Adam.


Weitere Meldungen zu MultiVersus:


„MultiVersus“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.