Fallout: Erstes Bild zur TV-Serie gewährt einen Einblick in Vault 33

Am heutigen Abend präsentieren uns Bethesda Softworks und Amazon Studios ein erstes Bild zur kommenden "Fallout"-TV-Serie. Willkommen in Vault 33!

Fallout: Erstes Bild zur TV-Serie gewährt einen Einblick in Vault 33

Bethesda Softworks feiert in diesen Tagen den 25. Geburtstag der „Fallout“-Reihe. Und passend dazu haben die Amazon Studios ein erstes Bild zur kommenden TV-Serie veröffentlicht, die zu einem noch unbekannten Zeitpunkt via Prime Video veröffentlicht werden soll.

Es erwartet uns ein „Mindfuck“

Somit kann man bereits die Bewohner von Vault 33 sehen, die erstmals erleben, wie sich ihre Bunkertür öffnet und Tageslicht in ihre Hallen scheint. Damit sollten auch bisherige Berichte bestätigt worden sein, die davon sprachen, dass wir im Rahmen der TV-Serie sowohl Vault 33 als auch die verstrahlte Außenwelt zu Gesicht bekommen werden.

Für die Produktion zeigt sich übrigens Kilter Films verantwortlich. Dabei handelt es sich um die Produktionsfirma von Jonathan Nolan sowie Lisa Joy, die bereits 2021 verriet, dass man ein „verrücktes, lustiges Abenteuer“ sowie einen „Mindfuck“ auf den Bildschirm zaubern wird, wie wir ihn bisher noch nie zu Gesicht bekommen haben sollen.

Seitens Bethesda sind auch Game Director Todd Howard sowie Director of Publishing Operations James Altman an der Produktion beteiligt. Dementsprechend kann man gespannt sein, ob Amazon die Atmosphäre der gefeierten Spielereihe einfangen und sowohl Fans als auch Neueinsteiger vollends überzeugen kann.


Weitere Meldungen zu Fallout:


Wir werden euch auf dem Laufenden halten, insofern neue Informationen mitgeteilt werden. Hier ist zumindest erst einmal das erste Teaser-Bild:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

callmesnake

callmesnake

25. Oktober 2022 um 21:02 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

25. Oktober 2022 um 21:07 Uhr
Snakeshit81

Snakeshit81

25. Oktober 2022 um 21:36 Uhr
FakeAccount

FakeAccount

26. Oktober 2022 um 07:19 Uhr
Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

26. Oktober 2022 um 07:56 Uhr
CrashsBandikot

CrashsBandikot

26. Oktober 2022 um 10:42 Uhr