Fall Guys: Crossover mit Masters of the Universe angekündigt - Trailer & Details

Wie bekannt gegeben wurde, darf sich die Community von "Fall Guys: Ultimate Knockout" in dieser Woche über das nächste Crossover freuen. Dieses Mal kommen die Fans von "Masters of the Universe" auf ihre Kosten.

Fall Guys: Crossover mit Masters of the Universe angekündigt – Trailer & Details
"Fall Guys: Ultimate Knockout" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Auch nach der Übernahme durch den Publisher Epic Games unterstützen die Entwickler von Mediatonic den unterhaltsamen Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ weiter mit Updates und neuen Inhalten.

Wie das Studio bekannt gab, startet am morgigen Donnerstag, den 3. November 2022 auf allen Plattformen, für die „Fall Guys: Ultimate Knockout“ erhältlich ist, ein neues Crossover. Dieses Mal kommen alle Anhänger von „Masters of the Universe“ auf ihre Kosten und dürfen sich auf ein Wiedersehen mit verschiedenen bekannten Helden freuen.

Das neue Crossover trägt den Namen „Die Macht von Bohnenskull“ und bietet euch die Gelegenheit, euch exklusive Inhalte auf Basis von „Masters of the Universe“ zu sichern. Ergattert He-Mans Schwert der Macht und Skeletors magischen Widderstab, sammelt Punkte und schließt Herausforderungen ab, um euch die folgenden Event-Belohnungen zu verdienen.

Die Belohnungen des „Masters of the Univers“-Crossovers

  • Spitzname: „Ich habe die Kraft!“
  • Namensschild „Die Macht von Grayskull“
  • Muster „Alpha und Omega“
  • Accessoire „Prinz von Eternia“
  • Kudos

Related Posts

Abgerundet wird das Crossover von verschiedenen Outfits (He-Man, Teela & Battlecat) und nostalgischen Emotes wie „Skeletors Lachen“ und „Ich habe die Macht“. Anbei der offizielle Trailer zum morgen startenden Crossover von „Fall Guys: Ultimate Knockout“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Morgenstern6969

Morgenstern6969

03. November 2022 um 01:10 Uhr