Overwatch 2: Der Gameplay-Trailer zum "ersten Tempotank"

Über welche Fähigkeiten Ramattra verfügt, seht ihr im gestern veröffentlichten Gameplay-Trailer. Welche Effekte dadurch ausgelöst werden, erklären wir im Anschluss.

Overwatch 2: Der Gameplay-Trailer zum „ersten Tempotank“
Ramattra kommt bald dazu.

Am 6. Dezember startet die zweite Season von „Overwatch 2“. Zu diesem Anlass kommt mit Ramattra ein neuer Held dazu. Vorgestellt wurde er schon vor ein paar Wochen, nun lernt ihr seine Fähigkeiten kennen. Blizzard bezeichnet ihn als „ersten Tempotank“, der tödliche Spielstile miteinander vereint. Dafür wechselt er zwischen der Omnic- und Nemesis-Form hin und her.

Wie genau Ramattra im Kampf vorgeht, demonstriert der gestern hochgeladene Gameplay-Trailer:

Was Ramattra alles drauf hat

Über seine genauen Fähigkeiten informierte Blizzard auf Twitter:

  • Nemesis-Form: Tauscht eure Attacken aus und steigert die Bonus-Rüstung.
  • Leerer Beschleuniger: Kann einen Strom von Geschossen in einem festen Muster abfeuern und eine Barriere am Zielort errichten.
  • Pummel: Stößt damit nach vorne, um eine Energiewelle mit Energieschwung zu erzeugen. Zudem kann der von vorne erlittene Schaden erheblich verringert und die Bewegungsgeschwindigkeit reduziert werden.
  • Gefräßiger Vortex: Feuert eine Nanokugel ab, die beim Aufprall auf den Boden explodiert und ein Schadensfeld erzeugt. Betroffene Gegner werden verlangsamt und nach unten gezogen.
  • Ultimate „Vernichtung“: Beschwört einen sich ausbreitenden Schwarm von Nanorobotern, die vor euch her krabbeln, Schaden austeilen und den erlittenen Schaden um 50 Prozent reduzieren.

Welche Anforderung ihr erfüllen musst, um mit Ramattra in den Kampf zu ziehen, könntet ihr schon morgen erfahren. Dann stellt Blizzard Entertainment die Neuerungen und Verbesserungen von Season Two vor.

Nach Ramattra folgt übrigens ein Support-Hero. Das beantwortete Community Manager Jon Spector in einer Q&A-Session.

Related Posts

„Overwatch 2“ ist seit dem 4. Oktober auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch kostenlos spielbar. Der Multiplayer-Shooter finanziert sich voll und ganz durch Mikrotransaktionen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

News-Kommentator

News-Kommentator

29. November 2022 um 14:41 Uhr