Two Point Campus: Winter-Update eröffnet die Weihnachtssaison

Die Two Point Studios haben in "Two Point Campus" für Weihnachtsstimmung gesorgt. Ein Winter-Update bringt viele neue Inhalte sowie einen Herausforderungsmodus mit sich.

Two Point Campus: Winter-Update eröffnet die Weihnachtssaison

In Kürze sitzen wir alle mit unseren Liebsten am Weihnachtsbaum und auch die Two Point Studios möchten ihren Studenten ein schönes Fest bieten. Deshalb hat man ein Winter-Update für „Two Point Campus“ veröffentlicht, das die Gänge mit festlichen Dekorationen schmückt.

Festliche Stimmung an der Uni

Die Entwickler haben einige neue saisonale Gegenstände hinzugefügt, die wehende Strümpfe, glitzernde Lichterketten und sogar den Schlitten des Weihnachtsmanns umfassen. Darüber hinaus kann man Tannen auf dem Campus verteilen und das Gelände noch etwas anpassen.

Zudem kann man die Studenten und Mitarbeiter in Weihnachtsmann-, Elfen-, sowie Schneemannkostüme stecken. Auf Wunsch kann man auch den Krampus auf den Campus loslassen. Der „Two Point Krampus“-Herausforderungsmodus erfordert von euch, die Weihnachtsstimmung unter den Studenten hochzuhalten.


Weitere Meldungen zu Two Point Campus:


Vor kurzem erschien die erste Erweiterung „Space Academy“ für „Two oint Campus“, sodass man das Abenteuer auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC noch umfangreicher gestalten konnte. Ein neuer Trailer zeigt uns jedoch erst noch einmal die Weihnachtsinhalte:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.