Battlefield 2042: Map von Season 4 geleakt

Ein weiteres Mal hat der Dataminer Temporyal eine kommende Map ausfindig gemacht. Fotos und Details dazu gibt's in dieser Meldung.

Battlefield 2042: Map von Season 4 geleakt
Die nächste Map ist wohl bekannt.

In der vierten Season des Online-Shooters „Battlefield 2042“ verschlägt es euch wohl nach Südafrika. Das zeigt zumindest ein Leak des Dataminers Temporyal, der bereits vorherige Inhalte an die Öffentlichkeit brachte.

Ab nach Südafrika

Die Karte trägt den Namen „Flashpoint“ und ist im südafrikanischen Richtersveld angesiedelt. Es handelt sich um eine Kulturlandschaft, die sich durch Berge und ein wüstenartiges Gelände auszeichnet. Die Spieler werden hier verschiedene Sehenswürdigkeiten wie ein Umspannwerk, einen Reaktor und einen großen Bautunnel unsicher machen.

Vermutlich setzt EA DICE den Fokus hier auf Close-Quarter-Gefechte. Ein Metro-Reboot sei laut Temporyal aber eher nicht zu erwarten.

Teile davon waren bereits auf vorher aufgetauchten Screenshots zu sehen:

Abgesehen von einer neuen Map ist mit einem neuen Spezialisten sowie weiteren Waffen und Fahrzeugen zu rechnen. Offizielle Details dazu dürften schon bald folgen. Schließlich ist mit dem Start von Season 4 Ende Februar zu rechnen.


Weitere Meldungen zu „Battlefield“:


Diese Woche kehrt aber erst einmal das Klassensystem zurück. Alle wichtigen Details dazu verriet Electronic Arts vor ein paar Tagen. Zusätzlich führt das Entwicklerteam eine grundlegende Überarbeitung für die Map „Umbruch“ durch. Des Weiteren ist Temporyal noch auf drei legendäre Skins gestoßen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

30. Januar 2023 um 17:15 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

30. Januar 2023 um 20:39 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

30. Januar 2023 um 23:39 Uhr