Dead Island 2: Sechster Slayer Bruno mit einem Trailer und Details vorgestellt

Rund zwei Monate vor dem offiziellen Release stellten die Entwickler der Dambuster Studios mit Bruno den sechsten spielbaren Charakter des Horror-Action-Titels "Dead Island 2" vor. Wir liefern euch den frisch veröffentlichten Trailer und die offiziellen Details.

Dead Island 2: Sechster Slayer Bruno mit einem Trailer und Details vorgestellt
"Dead Island 2" erscheint im April 2023.

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit und mehreren Entwicklerwechseln erreichte der Horror-Action-Titel „Dead Island 2“ vor wenigen Tagen endlich den Gold-Status.

Ergänzend zu dieser Meldung stellten uns die verantwortlichen Entwickler der Dambuster Studios mit Bruno den sechsten Slayer beziehungsweise spielbaren Charakter von „Dead Island 2“ vor. Zum einen veröffentlichte das Studio einen kurzen Trailer, in dem kurz auf Bruno und seine Fähigkeiten im Kampf eingegangen wird.

Des Weiteren wurde von offizieller Seite darauf hingewiesen, dass es sich bei Bruno um einen gerissenen Dieb handelt, der sich beim Kampf um das Überleben vor allem auf seine Dynamik verlässt.

Bruno, der kalkulierende Gauner

In der Beschreibung von Bruno wird ausgeführt, dass sich der sechste Charakter von „Dead Island 2“ als ein „kalkulierender Gauner“ versteht, der seine Widersacher gerne von hinten attackiert, um sie möglichst lautlos aus dem Weg zu schaffen. Von nicht zu unterschätzender Bedeutung ist im Kampf die „Backstab“ genannte Fähigkeit, die Brunos Schaden erhöht, wenn es ihm gelingen sollte, sich an einen Gegner heranzuschleichen und diesen von hinten zu attackieren.

„Rapid Reprisal“ wiederum erhöht nach einem erfolgreichen Block Brunos Agilität und den Schaden seiner schweren Angriffe. Die Strategie von Bruno besteht darin, Gegentreffer beziehungsweise Schaden zu vermeiden und die Gegner zu umkreisen, um ihnen erfolgreich in den Rücken fallen zu können.


Weitere Meldungen zu Dead Island 2:


Im Zuge der Gold-Meldung wurde bekannt gegeben, dass der Release von „Dead Island 2“ um eine Woche vorgezogen wurde. Somit erscheint der Nachfolger am 21. April 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.