Horizon Forbidden West - Burning Shores: Gameplay-Clip zeigt Aloys Kampf in L.A.

Guerrilla Games verschafft euch heute einen Gameplay-Eindruck vom kommenden "Horizon Forbidden West"-DLC. Wir sehen Aloy, die es im postapokalyptischen Los Angeles mit ein paar Maschinen aufnimmt.

Horizon Forbidden West – Burning Shores: Gameplay-Clip zeigt Aloys Kampf in L.A.
"Horizon Forbidden West: Burning Shores" rückt näher.

In weniger als einer Woche geht es los: Am 19. April verschlägt es euch als Aloy erneut ins postapokalyptische Amerika. Dieses Mal zieht es die Maschinenjägerin in die Überbleibsel von Los Angeles, die sie mit dem vielseitigen Waterwing erkunden wird.

Neue Fähigkeiten in einer beeindruckenden Landschaft

Um euch einen Eindruck vom DLC zu vermitteln, veröffentlichte Guerrilla einen 58-sekündigen Gameplay-Clip. Dazu schreibt das Studio: „Niedergestreckte Maschinen haben keine Chance! Meistere neue Fähigkeiten und sei bereit, es auf aufregende neue Weise mit deinen Feinden aufzunehmen.“

Wie ihr gleich seht, hat sich Los Angeles in eine vulkanische Inselgruppe verwandelt. Auch hier treiben die gefährlichen Maschinen ihr Unwesen, weshalb Aloy sie ein weiteres Mal bekämpfen muss.

Eine neue Gegnerart wird nicht präsentiert – dafür aber eine neue Ability, die Aloy im Hauptspiel noch nicht drauf hatte. Seht jetzt selbst:

Wahrscheinlich präsentiert Guerrilla Games in den nächsten Tagen noch weitere Gameplay-Clips. Vielleicht erwartet euch sogar noch ein Gameplay-Trailer, der mehrere Minuten aus „Burning Shores“ zeigt.

Darüber hinaus hat das niederländische Studio noch ein kurzes Video auf YouTube hochgeladen, das die Vorbestellerboni in den Mittelpunkt rückt. Wie viele von euch bereits wissen bekommt ihr für die Vorbestellung ein Outfit, einen Bogen und ein Färbemittel dazu.


Weitere Meldungen zu „Horizon Forbidden West – Burning Shores“:


Die Download-Erweiterung wird ausschließlich den PS5-Spielern zur Verfügung gestellt. Um die Hardware besser auszureizen, hat das Entwicklerteam auf eine Old-Gen-Fassung verzichtet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. April 2023 um 07:59 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

14. April 2023 um 08:01 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

14. April 2023 um 09:20 Uhr