Crash Team Rumble: Patch behebt PS5-Abstürze und mehr

"Crash Team Rumble" wurde mit einem Patch auf die nächste Stufe gehoben. Mit dabei sind Fehlerbehebungen, die Abstürze vermeiden sollen. Doch nicht alle Probleme konnten gelöst werden.

Crash Team Rumble: Patch behebt PS5-Abstürze und mehr

Toys for Bob hat für „Crash Team Rumble“ ein neues Update veröffentlicht, das zeitgleich mit der Early-Access-Phase von Ripper Roo zur Verfügung gestellt wurde.

Die neue Aktualisierung konzentriert sich unter anderem auf die Behebung von Absturzproblemen, darunter eine Situation, die explizit auf der PS5 auftreten konnte.

Doch nicht alle Probleme wurden behoben, wie eine weitere Liste zeigt. So gebe es auf allen Plattformen noch immer Absturzprobleme, wenn auch in einem geringeren Ausmaß.

Patchnotes vom 6. Juli 2023

Allgemein:

  • Ein Absturz im Zusammenhang mit Heldenfähigkeiten in Verbindung mit N.Tropy wurde behoben.
  • Ein High-Volume-Crash, der einige Benutzer auf der PS5 betroffen hat, wurde behoben.

Bekannte Probleme:

  • Es gibt immer noch Abstürze mit geringerem Aufkommen auf allen Plattformen, an deren Behebung wir noch arbeiten.
  • Zusätzliche Analysen im Zusammenhang mit Balance-Änderungen werden derzeit intern überprüft.
  • Wir wissen von einigen unbeabsichtigten Bewegungsproblemen im Zusammenhang mit Cortex und Catbat.

„Crash Team Rumble“ ist seit Juni 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich, konnte mit einem Metascore von 68 allerdings nicht rundum überzeugen.


Weitere Meldungen zu Crash Team Rumble: 


Falls ihr euch selbst einen Eindruck von „Crash Team Rumble“ verschaffen wollt: Im PlayStation Store bekommt ihr die Standardfassung für 29,99 Euro. Die Deluxe Edition mit zwei Premium-Battle-Pässen und einer 25-Stufen-Freischaltung kostet zehn Euro mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.