Cook, Serve, Delicious Re-Mustard!: Neuauflage des ersten Teils der Restaurant-Simulation angekündigt

Mit "Cook, Serve, Delicious: Re-Mustard!" erscheint eine Neuauflage des ersten Teils der großartigen Kochspiel-Reihe. Zudem wird das Original auch auf die Konsolen kommen.

Cook, Serve, Delicious Re-Mustard!: Neuauflage des ersten Teils der Restaurant-Simulation angekündigt

Die zuständigen Entwickler von Vertigo Gaming machen heute Abend einen Redakteur ganz glücklich: mich. Denn mit „Cook, Serve, Delicious: Re-Mustard!“ haben die Verantwortlichen eine Neuauflage des ersten Teils des Kochspiels angekündigt, die 2024 für nicht näher genannte Konsolen sowie den PC (via Steam) veröffentlicht werden soll.

Bereits in diesem Herbst soll die originale Version von „Cook, Serve, Delicious!“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox One und die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Neue Inhalte, alles auf Hochglanz poliert

Doch kommen wir zur Neuauflage zurück! Zum zehnten Jubiläum der Reihe wird man eine aufgefrischte Kampagne bieten, die einen ein Null-Sterne-Restaurant zu einem Fünf-Sterne-Edelschuppen ausbauen lässt. Und für Fans der Reihe, wie mich, werden auch neue E-Mails sowie Story-Elemente eingebaut, die auch die Ereignisse aus dem zweiten sowie dritten Teil berücksichtigen.

Zudem wird mit Typing Mode ein komplett neuer Spielmodus eingeführt, der einen auf den IPM-Prüfstand schickt. Wie viele Zutaten kann man pro Minute auswählen? Die Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls neu ausbalanciert, um von Chill bis Extrem alle Spieler anzusprechen.


Auch interessant: Cook, Serve, Delicious! 3?! – Termin und Launch-Trailer zur Restaurant-Management-Simulation enthüllt


Neue Kunst und erweiterte Musik von Jonathan Geer, alle 30 klassische Gerichte mit neuen Rezepten und Zutaten, zehn neue Gerichte, ein klassischer lokaler, kooperativer Spielmodus sowie neue Kampagnen-Nebenmissionen sowie Überraschungen runden das Paket ab. Auf technischer Basis kann man auch 60 Bilder pro Sekunde erwarten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.