Im Laufe des heutigen Vormittags wurden die PlayStation Plus Extra- und PlayStation Plus Premium-Neuzugänge für den Monat August 2023 freigeschaltet – darunter „Lost Judgment“, die „Two Point Hospital: Jumbo Edition“ oder das Remake zu „Destroy all Humans 2“.
Ergänzend dazu lässt sich den jeweiligen Produkteinträgen im PlayStation Store entnehmen, welche Titel im nächsten Monat aus dem Software-Katalog von PlayStation Plus Extra beziehungsweise PlayStation Plus Premium entfernt werden.
Den Anfang macht Ubisofts Sport-Titel „Steep“, der bereits am Donnerstag, den 31. August 2023 entfernt wird. Darüber hinaus werden die folgenden Titel nur noch bis zum 19. September 2023 um 11 Uhr unserer Zeit verfügbar sein.
Möchtet ihr die betroffenen Spiele noch abschließen, solltet ihr euch also nicht mehr allzu viel Zeit lassen.
Diese Spiele werden am 19. September 2023 entfernt
- Steep (31. August 2023)
- Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Standard Edition
- Watch Dogs
- Watch Dogs 2
- Death end re;Quest 2
- Deathloop
- Chicory: A Colorful Tale
- Through the Darkest of Times
- Nidhogg 2
Welche Spiele im September den Weg in den PlayStation Plus-Dienst finden werden, erfahren wir im Laufe der nächsten Wochen. So werden die Neuzugänge für alle Essential-Abonnenten am 30. August vorgestellt und am 5. September 2023 zur Verfügung gestellt. Weiter geht es mit der Ankündigung der neuen Extra- und Premium-Titel, die am 13. September enthüllt und am 19. September 2023 freigeschaltet werden.
Related Posts
Der PlayStation Plus-Dienst steht in drei unterschiedlichen Stufen zur Verfügung. Die Essential-Stufe ersetzte den bisherigen PlayStation Plus-Dienst und ist zum Preis von 59,99 Euro jährlich erhältlich. Hinzukommen die beiden Stufen Extra (99,99 Euro) beziehungsweise Premium (119,99 Euro), die weitere Vorzüge wie den Zugriff auf eine umfangreiche Software-Bibliothek von PS4- und PS5-Titeln oder ausgewählten PlayStation-Klassikern umfassen.
Alle weiteren Details und Preise zu den drei unterschiedlichen PlayStation Plus-Stufen wurden auf der offiziellen Website für alle interessierten Spielerinnen und Spieler zusammengefasst.
Eigentlich nix besonderes was da diesen Monat rausgeht und man kann sich entspannen. Finde ich jetzt.
Deathloop kann ich wirklich jedem Shooter Spieler ans Herz legen. Die Stimmung auf der Map ist wirklich gut und das Waffengefühl und der Ton dazu sehr gelungen. Hat Spaß gemacht den Loop zu brechen. (Man stirbt gar nicht so oft wie es die Trailer damals vermuten ließen)
Watch Dogs 2 und Wildlands werde ich mir wohl noch gönnen,beide Spiele kosten insgesamt 20 Euro zusammen.
Through the Darkest of Times und Nidhogg 2 werde ich mir anschauen.
Deathloop fand ich überhaupt nicht gut,und Watch Dogs 1 habe ich schon gespielt.
Chicory und Death end re;Quest 2 interessieren mich nicht.
Von daher alles okay
Die Watch Dogs Spiele hätte ich eventuell noch gerne gespielt, aber lass ich lieber mal. Zu zeitaufwendig im Moment. Deathloop? Naja weiß nicht. Muss nicht sein. Steep wäre noch interessant.
Aber ist echt schon komisch, dass so viele Ubisoft Spiele rausgenommen werden. Oder bilden wir uns da was ein?
Deswegen kaufe ich mir, wenn die Zeit dafür reif ist, die wirklich meisten verfügbaren Games gut & günstig als bargain/Schnäppchenpreis direkt vom PSN, weil Premium zwar viel bietet, aber nach und nach wieder alles entfernt, denn die wissen, was süchtig wie ein Glücksspiel macht, doch wollen halt mehr Geld verdienen auf dem wertvollen Kosten der wichtigen Gesundheit.
Shxons seltsame, das Ubisoft Classic Spiele entfernt werden
Deathlopp fand ich kurz gar nicht so übel, aber habs dennoch nie durchgespielt und mache das jetzt auch nicht schnell noch.
Wildlands jedoch werde ich weitermachen
Danke für die Info. Deathloop und Chicorée werde ich noch spielen.