Atlas Fallen: Update 1.002.100 behebt Bug in der deutschsprachigen Version

Deck13 Interactive hat einen neuen Patch für „Atlas Fallen“ veröffentlicht. Mit Update 1.002.100 werden einige Bugs behoben.

Atlas Fallen: Update 1.002.100 behebt Bug in der deutschsprachigen Version
„Atlas Fallen“ bekommt ein neues Update, das unter anderem einen Fehler in der deutschen Version behebt.

„Atlas Fallen“ wurde mit einem neuen Update 1.0002.100 versehen, das ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series X|S heruntergeladen werden kann. Mit dem Update behebt Deck13 Interactive einige Probleme im Spiel. Der Hotfix war bereits letzte Woche für PC erhältlich und ist nun auch für Konsolen bereit.

Einer dieser Bugs betraf sogar speziell die deutsche Sprachausgabe. Es haben einige Voice-Over-Zeilen auf Deutsch gefehlt, die nach dem Update korrekt im Titel abgespielt werden sollten. Ladet euch also das Update herunter, wenn ihr die folgenden Bugs beheben wollt.

Die Patch-Notizen im Überblick

Stabilität

  • In seltenen Fällen kann es während Watcher Fury zu einem Absturz kommen => behoben

Gameplay

  • Durch ein schlechtes Timing beim Einsatz des Splitters war es dem Beschwörer möglich, seinen Schild für immer zu behalten => behoben

Voice-over

  • Die wenigen fehlenden Voice-Over-Zeilen auf Deutsch werden jetzt korrekt zum Spiel hinzugefügt

Koop

  • Es war möglich, einen seltenen Blocker auszulösen, wenn beide Spieler die Erhöhung im Koop nutzten => behoben

Essenzstein

  • Der Essenzstein der Imperious Bastion kann nicht mehr erhältlich sein, wenn das Level „Wächterzorn in den Wildlands“ nicht vorm Fortschritt der Hauptquest abgeschlossen wurde => Der Stein wird jetzt vom reisenden Händler im Citadel-Level verkauft, falls Sie ihn verpasst haben
  • Der Schutzinstinkt-Essenzstein kann nicht mehr erhältlich sein, wenn er nicht vom Beschwörer während seiner 2 Kämpfe mit ihm fallen gelassen wurde => Der Beschwörer hat jetzt einen Respawn im Citadel-Level im Sumpfgebiet.

Andere

  • In seltenen Fällen wird der Vorbestellungs-DLC möglicherweise nicht mit dem vorgesehenen Amboss in den Ödlanden freigeschaltet, sondern später im Spiel in einem Amboss => Vorbestellungs-DLCs werden jetzt konsistent mit dem vorgesehenen Amboss in den Ödlanden freigeschaltet

Weitere Meldungen zu „Atlas Fallen“:


„Atlas Fallen“ bietet eine halboffene sandige Spielwelt, in der zahlreiche Geheimnisse versteckt sind. Um sich auf der Karte fortzubewegen, können Spieler und Spielerinnen auf dem Sand gleiten. In der Welt gibt es verfallene Ruinen und mysteriöse Relikte aus längst vergessenen Zeiten zu entdecken.

Als Protagonisten dienen zwei Helden, die sich den mächtigen Monstern in der sandigen Region stellen. Mithilfe von Waffen, die aus dem Sand hergestellt werden, können die Ungetüme bekämpft werden. Es gibt aber auch einzigartige Skills und Fähigkeiten, die zu einem individuellen Move-Set zusammengesetzt werden können. Das Spiel soll sowohl alleine als auch im Online-Koop spielbar sein.

Quelle: Focus Home Interactive

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Spiel könnte so gut sein, wenn da nicht das teilweise unfaire (oft durch die sehr schlechte Kamera) Kampfsystem wäre.

Habe das Game zwar schon durch, aber die könnten mal die Kamera verbessern (Sichtfeld).
Gerade das kämpfen gegen mehrere Gegner ist so unübersichtlich, besonders gegen fliegende Gegner.

Mir hats es auch gefallen, Patch bringt mir zwar mehr da es durch habe. Was ich bissel bemängle sind die Zwischensequenzen in Bildern, dass is doch was öde.

Ich find Atlas Fallen supi und freu mich natürlich über den Patch! 🙂

Machts jetzt Spaß?

Wenn sie die grausige Optik und das langweilige Kampfsystem gepachted haben bin ich wieder dabei. Was für eine Geldverschwendung das Spiel .