EA Sports UFC 5: Cover-Stars bekannt und Trailer-Premiere

Zu "EA Sports UFC 5" wird in dieser Woche ein erster Trailer veröffentlicht. Doch schon jetzt steht fest, welche Stars auf dem Cover des MMA-Titels zu sehen sein werden.

EA Sports UFC 5: Cover-Stars bekannt und Trailer-Premiere

Nachdem „EA Sports WRC“ in dieser Woche offiziell angekündigt wurde, steht die nächste Präsentation bevor: Mit einem Teaser bestätigt wurde „EA Sports UFC 5“ bereits im vergangenen Juli. Heute folgte die Vorstellung der Coversstars. Und auch der erste vollwertige Trailer soll in dieser Woche freigeschaltet werden.

Bekannt ist dank der heutigen Vorstellung, dass auf dem Standard-Cover die ehemalige Fliegengewichts-Artistin Valentina „Bullet“ Shevchenko und der aktuelle Federgewichts-Champion Alexander „The Great“ Volkanovski zu sehen sein werden.

Auf dem Cover der Deluxe-Edition von „EA Sports UFC 5“ wird der Mittelgewichts-Champion Israel „The Last Stylebender“ Adesanya in den Mittelpunkt rücken, wie EA Sports ebenfalls bekanntgab.

Zudem wurde ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, in dem andere UFC-Kämpfer auf ihren ersten Blick auf den kommenden Trailer zu „EA Sports UFC 5“ reagieren. Daraus geht hervor, dass EA in der Lage war, einige Überraschungskämpfer in das Roster aufzunehmen.

Trailer zu EA Sports UFC 5 am Donnerstag

Was die gezeigten Kämpfer im noch geheimen Video gesehen haben, zeigt der Clip nach der Freischaltung am 7. September 2023 um 17 Uhr. Anschauen könnt ihr ihn euch zur genannten Zeit nachfolgend:

„EA Sports UFC 4“, der vorherige große Titel der Franchise, stammt aus dem Jahr 2020 und erschien für PS4 und Xbox One. Während der Metascore von 78 ein durchaus solides Spiel versprach, waren die Käufer weniger zufrieden und sorgten für einen User-Score von 1.9. Bemängelt wurden einerseits die Spielmechaniken. Auch von der Werbung im Vollpreisspiel waren viele Kunden nicht sehr angetan. Sie wurde nach der Kritik entfernt.


Das könnte euch ebenfalls zu EA Sports interessieren:


„EA Sports UFC 5“ wird voraussichtlich für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Ob die alten Konsolen PS4 und Xbox One mitgezogen werden, erfahren wir wohl am morgigen Donnerstag.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare