Gran Turismo 7: Update 1.38 veröffentlicht - Die Inhalte und Neuerungen in der Übersicht

Nach der offiziellen Enthüllung in dieser Woche steht das "Gran Turismo 7"-Update auf die Version 1.38 ab sofort zum Download bereit. Geboten werden neben neuen Fahrzeugen weitere Inhalte wie Museumseinträge oder Konversationen mit Fahrzeugdesignern. Wir liefern euch eine Übersicht über den neuen Content.

Gran Turismo 7: Update 1.38 veröffentlicht – Die Inhalte und Neuerungen in der Übersicht
"Gran Turismo 7": Das Update 1.38 ebnet neuen Wagen den Weg ins Spiel.

Ab sofort steht das in dieser Woche angekündigte Update 1.38 zum Rennspiel „Gran Turismo 7“ zum Download bereit. Wie bereits bestätigt, umfasst das neue Update zum einen die drei neuen Fahrzeuge Honda Civic Type R 2022, Garage RCR Civic und den Mazda 3 Gr. 4.

Wie sich der offiziellen Übersicht entnehmen lässt, ist es damit aber noch lange nicht getan. Während sich Anhänger der Fiat-Marke über neue Museumseinträge freuen dürfen, wurden für Nissan weitere Schauplätze hinzugefügt. Auch an Spielerinnen und Spieler, die auf der Suche nach Veranstaltungen für die „Weltstrecken“ sind, wurde im Zuge des Updates 1.38 gedacht.

Hier sind mit „Grand Valley Highway 1“ (Rennen der Turbosportwagen), „Dragon Trail“ (Rennen der Turbosportwagen) und „Mount Panorama“ (Tourenwagen-Weltcup 700) drei Neuzugänge zu vermelden.

Frische Inhalte für das Café

Ebenfalls nicht fehlen dürfen natürlich neue Extra-Menüs für das Café. In diesem warten ab sofort das Extra-Menü Nr. 29: „Sammlung: Porsche-Supersportwagen“ (ab Sammlerstufe 42 und höher) und das Extra-Menü Nr. 30: „Sammlung: GR“ (ab Sammlerstufe 39 und höher) auf ihre Freischaltung.

Wer einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Automobilindustrie werfen möchte, findet im Café zudem weitere Fahrzeugdesigner. Darunter Ed Welburn, Fabio Filippini, Freeman Thomas oder Hideo Kodama, die über die Entwicklung kultiger Fahrzeuge wie des Ferrari Testarossa ‘91, des McLaren MP4-12C ‘10 oder des Suzuki Swift Sport ‘07 sprechen.

Abschließend weiteten die Entwickler von Polyphony Digital die Fahrzeugwartung sowie den Service auf weitere Fahrzeuge aus und nahmen kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen vor. Weitere Details zu den vorgenommen Anpassungen liefert euch die folgende Übersicht.

1. Rennanzeige
– Dem Schnellmenü wurde die Schaltfläche „Wetterradar“ hinzugefügt.
– Bei aktivierter Option „Auto nach Verlassen der Strecke ersetzen“: Vor dem Ersetzen eines Autos erscheint jetzt ein Countdown.

2. Legendäre Autos
– Die Preise bei „Legendäre Autos“ für die Hagerty-Sammlung wurden überarbeitet, basierend auf den realen Schätzwerten des „Gran Turismo“-Partners Hagerty. Hagerty bietet Wertgutachten und Autoversicherungen für klassische Fahrzeuge an und hat in den letzten Jahren einige historische Autoveranstaltungen gesponsert. Die neuen Preise finden Anwendung, wenn das nächste Mal ein Fahrzeug im Angebot ist. Die nächste Preisanpassung ist für Januar 2024 geplant.

3. Lokalisierung
– Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

4. Sonstiges
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

Related Posts

„Gran Turismo 7“ ist für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.