XDefiant: Gleich zwei bekannte Quellen nennen den möglichen Releasetermin

Wie Ubisoft im vergangenen Monat einräumte, verschob sich der Release von "XDefiant", da der Multiplayer-Shooter den Zertifizierungsprozess nicht bestand. Am Wochenende nannten zwei bekannte Quellen einen möglichen neuen Releasetermin.

XDefiant: Gleich zwei bekannte Quellen nennen den möglichen Releasetermin
Erscheint "XDefiant" Ende Oktober?

Mitte September lieferten uns die Verantwortlichen von Ubisoft ein Status-Update zum Multiplayer-Shooter „XDefiant“ und räumten ein, dass sich der Release noch einmal verschieben wird, da der Zertifizierungsprozess auf den Konsolen nicht bestanden wurde.

Während sich Ubisoft beziehungsweise die Entwickler von Ubisoft San Francisco bezüglich eines neuen Releasetermins noch zurückhalten, möchten zwei bekannte Quellen bereits mehr wissen. Hierbei haben wir es mit dem bekannten „Call of Duty“-Leaker „TheMW2Ghost“ auf der einen und dem als verlässliche Quelle geltenden Industrie-Insider Tom Henderson auf der anderen Seite zu tun.

Beide möchten in Erfahrung gebracht haben, dass „XDefiant“ möglicherweise für eine Veröffentlichung am 28. Oktober 2023 vorgesehen ist oder schon am 27. Oktober 2023 erscheint.

Insider Gaming bestätigt ein geplantes Launch-Event

„Laut dem Leaker gibt es offenbar ein Launch-Event für den 28. Oktober, weshalb er an das Veröffentlichungsdatum des Spiels glaubt“, führte Henderson zu den Angaben von „TheMW2Ghost“ aus.

„Obwohl Insider Gaming das Veröffentlichungsdatum von XDefiant nicht unabhängig überprüfen kann, haben auch wir Informationen erhalten, die darauf hinweisen, dass Ubisoft San Francisco, die Entwickler von XDefiant, tatsächlich am 28. Oktober eine Launch-Veranstaltung haben. Aber die Details dessen, was die Veranstaltung beinhaltet, müssen von uns noch verifiziert werden.“

Ubisoft selbst wollte sich zu den Gerüchten um den möglichen Releasetermin von „XDefiant“ bisher nicht äußern. Sollte der Publisher bezüglich des Termins für Klarheit sorgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Bei „XDefiant“ handelt es sich um einen kompetitiven Multiplayer-Shooter, in dem die Spielerinnen und Spieler Zugriff auf unterschiedliche Charaktere aus bekannten Ubisoft-Serien und ein abwechslungsreiches Arsenal an Waffen und Erweiterungen erhalten.

Related Posts

„XDefiant“ befindet sich für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in Entwicklung. Umsetzungen für die alten Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sind ebenfalls geplant, werden aufgrund technischer Begebenheiten aber erst nach den Versionen für den PC und die Current-Gen-Konsolen folgen.

Quelle: Insider Gaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

09. Oktober 2023 um 23:33 Uhr