Wie bereits bekannt ist, handelt es sich bei Omni-Man um einen der Charaktere, denen die Entwickler der NetherRealm Studios via DLC den Weg in „Mortal Kombat 1“ ebnen.
Zwar stellte das Studio kürzlich einen ersten Trailer bereit, der Omni-Man in Aktion zeigt. Wann mit dem Release des DLC-Kämpfers zu rechnen ist, ließen die Entwickler bislang allerdings offen. Diesbezüglich sprang ein weiteres Mal der Xbox Store in die Bresche und nahm die offizielle Ankündigung des Releastermins vorweg.
Wie aus einem entsprechenden Produkteintrag hervorgeht, erfolgt der Early-Access-Zugriff auf Omni-Man am 6. November 2023. Der Vorabzugriff wird allen Käufern des Kombat Packs eingeräumt.
Alle anderen sind wohl ein paar Tage später an der Reihe.
Der Bösewicht aus Invincible
Bei Omni-Man handelt es sich um den Schurken aus der Amazon-Serie „Invincible“, der in Kürze auch die Arenen des Fighting-Titels unsicher machen wird. Fans von „Invincible“ wird es freuen, dass Omni-Man in „Mortal Kombat 1“ von seinem originalen Sprecher J.K. Simmons vertont wird.
Im Kampf setzt Omni-Man vor allem auf seine beeindruckende Physis und diverse übernatürliche Fähigkeiten. Der Bösewicht kann genau wie die anderen Inhalte des ersten Kombat Packs wahlweise im Komplettpaket oder einzeln erworben werden.
Welche Inhalte das erste Kombat Pack in den nächsten Wochen und Monaten sonst noch mit sich bringt, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.
- Omni-Man
- Tremor (Kameo)
- Quan Chi
- Peacemaker
- Ermac
- Homelander
- Takeda Takahashi
- Ferra (Kameo)
- Janet Cage (Kameo)
- Khameleon (Kameo)
- Mavado (Kameo)
Related Posts
„Mortal Kombat 1“ ist für den PC, die PS5, die Xbox Series X/S und die Switch erhältlich. Vor allem die Umsetzung für Nintendos Konsole sorgte kurz nach dem Release für reichlich Kritik, da vor allem im technischen Bereich zahlreiche Abstriche hingenommen werden müssen.
Die Verantwortlichen der NetherRealm Studios reagierten umgehend und gelobten Besserung, die in Form von Updates Einzug halten wird.
Das ist aber ein fieser spoiler das Omniman der bösewicht ist, da dies erst im laufe der staffel sich entwickelt und erklärt wird.
Als würden diese „Leaks“ ihrgend einen Schaden anrichten … eher im Gegenteil
Oh wie schlimm …. jetzt hat der MS stor wirklich verstanden wann ich was für mein geld bekomme ? Skandal …. davon geht bestimmt die Welt schon morgen unter
Netherrealm – Kreators of the Paywall
Auf den PS/Xbox Store kann man sich verlassen.
Oh man.
Was für Spielverderber die sind bei Xbox. 😉
Schönes Framing in der Headline.
Bei anderen Leaks hab ich das Wort „verderben“ bisher nicht gelesen – zumindest fällt mir kein passendes Beispiel ein.
Transparenzhinweis 😀 Seit Original PlayStation immer bei PlayStation – keine X-Box.