„Dragon Ball: The Breakers“ erschien ursprünglich am 14. Oktober 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der einjährige Geburtstag ist Grund genug, um das Spiel gebührend zu feiern.
Deshalb wird Bandai Namco mit der kommenden Season spezielle Items einführen, die das Jubiläum des Online-Multiplayerspiels zelebrieren.
Dragon Ball: The Breakers startet in Season 4
Am 1. November 2023 startet Season 4 für „Dragon Ball: The Breakers“. Mit der Season wird es Broly als neuen Räuber geben, der sich auf die Jagd nach den anderen Charakteren macht.
Zudem wird es neue Überlebende geben. Mr. Satan kann via Dragon Tier (der Battle Pass des Spiels) erworben werden, für die anderen Überlebenden und Broly müssen Spieler und Spielerinnen TP Tokens (oder auch ZP-Marken) ausgeben. Um an die Marken zu kommen, könnt ihr Echtgeld im jeweiligen Konsolenshop ausgeben.
Die neuen Überlebenden sind:
- Cheelai
- Lemo
- Bluma-Skin (Schneeausrüstung)
- Mr. Satan
Außerdem gibt es spezielle Items und mehr Content, der in der Zukunft kommen soll. Dazu zählen beispielsweise eine neue kostenlose Map namens Dangerous Ground, Transphären von Son-Goku und Vegeta als Super-Saiyajin-Götter, ein goldenes T-Shirt zum Jubiläum und ein passender Stempel.
Weiterhin wird es im Ingame-Shop ein neues Emote mit dem Schere-Stein-Papier-Spiel, neue Kostüme und einen frischen Skin für das Fahrzeug geben.
Related Posts
In „Dragon Ball: The Breakers“ müssen Überlebende vor einem Räuber entkommen, der von einem der Bösewichte aus Dragon Ball verkörpert wird. Die Überlebenden müssen in unterschiedlichen Gebieten eine Superzeitmaschine zu finden und mit ihr entkommen.
In den vorherigen Seasons standen das Ginyu-Sonderkommando, Vegeta und Cell im Mittelpunkt.
Bandai Namco hat passenderweise einen Trailer zu den neuen Inhalten veröffentlicht.
Tot? Vielleicht auf der Xbox, aber die Switch und PS4 Version hat genügen Spieler und an Crossplay wird gearbeitet
Dieses Spiel ist eigentlich ziemlich lustig, leider ist es quasi tot.
Wtf 1 Jahr schon? Kommt mir vor, als wäre es erst in den letzten 4-6 Monaten erschienen.