Marvel's Blade: Bethesda und Arkane enthüllen neues Actionspiel

Bei Bethesda und Arkane Lyon befindet sich mit "Marvel's Blade" ein neues Superhelden-Abenteuer in Entwicklung. Ein erster Trailer steht bereit.

Marvel’s Blade: Bethesda und Arkane enthüllen neues Actionspiel

Im Rahmen der Game Awards haben Bethesda Softworks und Marvel Games bekanntgegeben, dass die „Dishonored“- und „Deathloop“-Entwickler von Arkane Studios Lyon ein neues Third-Person-Actionspiel namens „Marvel’s Blade“entwickeln. Bisher hat man weder die Plattformen noch einen Erscheinungszeitraum verraten, da die Entwicklung erst begonnen hat.

Arkane hat große Ambitionen

Doch zur Feier des 50. Geburtstags des Daywalkers hat sich Arkane Lyon dem legendären Antihelden angenommen. Die Entwickler möchten die Grenzen des Game Designs und der Innovation ausreizen und ihre Passion sowie Vision in das Projekt fließen lassen.

Game Director Dinga Bakaba sagte: „Als Kind mit gemischter Herkunft fühlte ich mich mit Blade besonders verbunden – ein Held, der selbst eine doppelte Herkunft hat. Die Möglichkeit, diesem Charakter unseren eigenen Stempel aufzudrücken, ist ein Traum von mir und eine Herausforderung, die unser Team mit Leidenschaft annimmt. Wir könnten nicht glücklicher sein, in die Rolle von Blade zu schlüpfen und ihn zum Champion meiner Heimatstadt Paris zu machen, Pflock für Pflock.“

Mit „Marvel’s Blade“ werden die Spieler in eine unter Quarantäne stehende Sektion Paris‘ reisen, die sich inmitten eines übernatürlichen Notfalls befindet. Die Vampire sind erwacht und terrorisieren die Stadt, sodass sich die Bürger nachts in ihren Häusern einsperren und auf den Sonnenaufgang warten.


Weitere interessante Nachrichten:


Ein Ankündigungstrailer gewährt uns einen Ersteindruck zu „Marvel’s Blade“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayStation4never

PlayStation4never

08. Dezember 2023 um 14:13 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

10. Dezember 2023 um 12:30 Uhr