Skull & Bones: Closed-Beta startet diese Woche - Details zur Spielzeit und den Inhalten

Ende der Woche startet die geschlossene Beta zu Ubisofts "Skull & Bones". Wir haben die wichtigsten Details wie die Termine, Angaben zur Spielzeit und Informationen zu den Inhalten für euch zusammengefasst.

Skull & Bones: Closed-Beta startet diese Woche – Details zur Spielzeit und den Inhalten

Auf den The Game Awards in der letzten Woche bestätigte Ubisoft nicht nur den finalen Releasetermin von „Skull & Bones“ und gab bekannt, dass das Langzeitprojekt im Februar 2024 erscheint.

Darüber hinaus wurde eine geschlossen Beta angekündigt, die in dieser Woche startet. Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, kann auf der offiziellen Website sein Glück versuchen und sich für eine Teilnahme registrieren. Eine Garantie auf einen Key gibt es allerdings nicht. Solltet ihr auserwählt werden, erhaltet ihr den Code automatisch per E-Mail.

Die geschlossene Beta von „Skull & Bones“ startet hierzulande am Freitag, den 15. Dezember 2023 um 3 Uhr unserer Zeit. Anschließend könnt ihr das Piraten-Abenteuer bis Montag, den 18. Dezember 2023 um 9 Uhr in Augenschein nehmen.

Allerdings könnt ihr die Beta nicht unbegrenzt spielen. Stattdessen wurde die Spielzeit pro Account auf sechs Stunden beschränkt. Wenn ihr euch ausloggt, läuft die Zeit natürlich nicht weiter.

Somit könnt ihr eure Spielzeit problemlos auf mehrere Sessions verteilen.

Exklusive Belohnungen für Beta-Teilnehmer

Doch welche Inhalte warten in der Beta? Auch diesbezüglich sorgte Ubisoft für Klarheit. Wie der Publisher bekannt gab, steht zum einen Sainte Anne zur Verfügung. Hierbei haben wir es mit einer Piratenhöhle auf der Roten Insel zu tun, in der wir basteln, auf das Lager zugreifen, Waren verkaufen, unser Schiff reparieren und andere Spieler treffen können.

Gleichzeitig dürfen wir Gebiete wie die Umgebung der Roten Inseln oder die Küste Afrikas erkunden und dabei unterschiedliche Fraktionen treffen. Zu den spielerischen Aktivitäten gehören die „Golden Path-Verträge“, die es zu verfolgen gilt, Nebenverträge, Kopfgeldverträge, Weltereignisse und wiederholbare Verträge.

Wer die kompletten sechs Stunden Spielzeit ausreizt, erhält zum einen ein Willkommens-Feuerwerk und ein exklusives Emote als Geschenk. Durch den erfolgreichen Abschluss eines Weltereignisses wird zudem das Pionierset zur Verwendung im fertigen Spiel freigeschaltet. Es umfasst eine Segelfarbe, eine Rumpffarbe, ein Segelmuster, ein Schiffsemblem und ein Schiffsschild.

Related Posts

„Skull & Bones“ erscheint nach mehreren Verschiebungen am 16. Februar 2024 für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S.

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

Wohl eher Kloset Beta

Als ich noch jung und knackig war wurden Beta-Tester noch bezahlt.

Damals bei der letzten Beta, muss nun schon gefühlt 2 Monate her sein ( wie doch die Zeit vergeht ), war es noch ziemlicher Müll. Aber ich wette von damals zu heute hat sich mächtig was getan und das Game wird Rekorde brechen. ( Schwöre )

Tschüssieeee

Bin mal gespannt ob ich noch ein Beta Code bekomme ,hab mich beworben als Beta Tester