Skull and Bones: Euer finales Beta-Feedback - Kauftipp oder Flop mit Ansage?

Die finale Beta von "Skull and Bones" ist nahezu beendet und es wird Zeit für ein Fazit. Welchen Eindruck habt ihr vom Piratenspiel und könnt ihr den Kauf empfehlen?

Skull and Bones: Euer finales Beta-Feedback – Kauftipp oder Flop mit Ansage?

Die offene Beta von „Skull and Bones“ endet heute. Spieler bekamen mit der Testversion kurz vor dem Launch des Piratenabenteuers eine finale Gelegenheit, den Ubisoft-Titel umfangreich zu testen.

Schon nach einer Ende 2023 durchgeführten Testphase zeigten sich Spieler weitgehend davon angetan, was Ubisoft mit der zusätzlichen Entwicklungszeit erreichen konnte. Unsere damalige Zusammenfassung lest ihr hier.

Wie lautet euer Fazit nach der Open Beta?

Doch was denken Spieler über “Skull and Bones” auf Basis der Open Beta, die in der kommenden Nacht ihr Ende finden wird? In unserer Umfrage können Teilnehmer ihr Feedback hinterlassen.

Zunächst möchten wir von euch wissen, wie euch die Beta von “Skull and Bones” gefallen hat und wie ihr das Spiel darauf aufbauend einschätzt. Zur Abstimmung nutzen wir unser Einschätzungssystem für Previews, das von 1 (schlecht) bis 5 (sehr gut) reicht.


Wie schätzt ihr Skull and Bones auf Basis der Open Beta ein?


Hattet ihr technische Probleme?

Betas und auch finale Veröffentlichungen von Videospielen gehen oft mit Fehlern und Problemen einher. Und im Fall von “Skull and Bones” kommt hinzu, dass das Piratenabenteuer eine ständige Internetverbindung voraussetzt.

Eine solche Online-Pflicht konnte in den vergangenen Jahren so manchen Launch vermiesen, da es zu erheblichen Verbindungsproblem kam. Auch andere Fehler und Probleme haben häufig einen Einfluss auf den Spielspaß.

Ganz allgemein gefragt: Wie lief die offene Beta bei euch? Gab es technische Probleme, darunter etwa Schwierigkeiten mit der Serververbindung? Einzelheiten könnt ihr in den Kommentaren mitteilen.


Wie zufrieden seid ihr mit dem technischen Zustand auf Basis der Beta?


Skull and Bones für PS5

Jetzt bei Amazon bestellen:

Kaufen, warten oder ganz lassen?

Die Beta zeigte nur einen Teil des Spiels. Und welche Wertungen “Skull and Bones” bei der Fachpresse erzielen kann, werden wir vor dem Launch erfahren.

Fest steht aber, dass der Titel mit rund 80 Euro zum Vollpreis verkauft wird. Ubisoft selbst verteidigte diesen Betrag und den Verzicht auf einen Free-to-Play-Ansatz mit einem Verweis darauf, dass es sich um ein “umfassendes Triple-…Quadruple-A-Spiel“ handelt, das „auf lange Sicht Erfolg haben wird”.

Wie denkt ihr auf Basis der Beta-Erfahrungen darüber: Könnt ihr den Kauf von “Skull and Bones” empfehlen? Auch hierzu interessiert uns eure Begründung, die als Kommentar hinterlassen werden kann.


Ist Skull and Bones aus eurer Sicht ein Kauftipp?


Die Vollversion von “Skull and Bones” erscheint am 16. Februar 2024 für Current-Gen-Konsolen und PC. Wer etwas früher loslegen möchte, greift zur Premium Edition. Sie umfasst neben weiteren Inhalten einen dreitägigen Vorabzugang.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EGleichMCQuadrat

EGleichMCQuadrat

12. Februar 2024 um 05:32 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

12. Februar 2024 um 10:57 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

12. Februar 2024 um 11:18 Uhr
AllroundGamer79

AllroundGamer79

12. Februar 2024 um 12:29 Uhr