Stardew Valley Patch 1.6: Update zur Konsolen-Version - Barone wendet sich an die Community

Im letzten Monat veröffentlichte Eric Barone alias "ConcernedApe" das umfangreiche "Stardew Valley"-Update auf die Version 1.6 für den PC. In einer kurzen Mitteilung an die Community lieferte er uns nun ein Status-Update für die Konsolen.

Stardew Valley Patch 1.6: Update zur Konsolen-Version – Barone wendet sich an die Community
"Stardew Valley": Die Konsolen-Community wartet weiter auf das Update 1.6.

Im letzten Monat veröffentlichte der Indie Entwickler Eric „ConcernedApe“ Barone das umfangreiche Update 1.6 zu seinem Farming-Hit „Stardew Valley“.

Derzeit steht das besagte Update allerdings nur auf dem PC zur Verfügung. Spielerinnen und Spieler auf den Konsolen beziehungsweise den Mobile-Plattformen gehen aktuell noch leer aus. Dies soll sich im besten Fall allerdings schon bald ändern, wie Barone in einer aktuellen Mitteilung an die Community versicherte.

In diesem lieferte uns Barone ein kleines Status-Update und wies darauf hin, dass er mittlerweile aktiv an den Konsolen- und Mobile-Versionen des Content-Updates arbeitet.

Barone möchte die Konsolen so schnell wie möglich versorgen

Weiter führte der Indie-Entwickler aus, dass das „Stardew Valley“-Update auf die Version 1.6 so schnell wie möglich für die Konsolen und die Mobile-Systeme veröffentlicht werden soll. Konkrete Termine konnte Barone noch nicht nennen. Abschließend nutzte er die Gelegenheit, um sich für die Geduld und die Unterstützung der Community zu bedanken.



„Konsole und Mobilgeräte 1.6. Sie befinden sich in Arbeit und werden so bald wie möglich veröffentlicht. Ich habe kein konkretes Veröffentlichungsdatum, aber ich werde Updates geben, wenn es etwas Wichtiges mitzuteilen gibt. Ich schätze eure Geduld und euer Verständnis sehr“, so Barone über seinen offiziellen X-Kanal.

Welche Inhalte bietet das Update 1.6?

Mit dem Update 1.6 liefert uns Eric Barone laut eigenen Angaben diverse Neuerungen und Inhalte. Wer beim Aufbau einer eigenen Farm auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein sollte, kommt beispielsweise bei der neuen „Meadowlands“-Farm auf seine Kosten. Die Farm verfügt zum einen über blaues Gras, das besonders von Tieren geliebt wird.

Gleichzeitig startet ihr auf der „Meadowlands“-Farm mit einem Hühnerstall und zwei Hühnern. Zu den weiteren Inhalten gehören exklusive Festivals, Joja-Alternativen für einige Endgame-Quests und neue Inhalte für das Endgame an sich.



Des Weiteren stellte uns Barone diverse neue Geheimnisse in Aussicht, die darauf warten, von uns gelüftet zu werden. Auch im spielerischen Bereich nahm der Indie-Entwickler mit dem Update 1.6 kleinere Änderungen vor. Weitere Details zu den Anpassungen haben wir hier für euch zusammengefasst.

„Stardew Valley“ ist für den PC, die Konsolen und die Mobile-Plattformen erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KlausImHausAusDieMaus

KlausImHausAusDieMaus

08. April 2024 um 16:49 Uhr
KlausImHausAusDieMaus

KlausImHausAusDieMaus

08. April 2024 um 16:49 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

08. April 2024 um 17:05 Uhr
KlausImHausAusDieMaus

KlausImHausAusDieMaus

08. April 2024 um 23:37 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

09. April 2024 um 11:12 Uhr

Kommentieren

Nur eingeloggte User können kommentieren.