Skyforge: Action-MMORPG für PS4 angekündigt

"Skyforge" wird für die PlayStation 4 erscheinen. Der Launch erfolgt irgendwann im Frühjahr dieses Jahres. Schon heute könnt ihr euch einen Trailer zur PS4-Fassung anschauen.

"Skyforge" erscheint im Frühjahr für die PS4.

Allods Team und der Publisher My.com haben mitgeteilt, dass das Free-to-Play Action-MMORPG „Skyforge“ für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Der Release der Konsolen-Version soll im Frühjahr 2017 erfolgen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Allerdings könnt ihr euch einen Trailer anschauen, der passend zur heutigen Ankündigung der PS4-Version von „Skyforge“ an den Start gebracht wurde.

„Nach dem großen Erfolg auf dem PC sowie zahlreichen Updates und Verbesserungen, kommen die PlayStation 4-Spieler in den vollen Genuss eines ausgereiften und mitreißenden Rollenspiels“, heißt es in der heutigen Pressemeldung. „Angesiedelt in einem außergewöhnlichen Universum, einem Mix aus Science-Fiction und Fantasy, können Spieler aus 14 verfügbaren und jederzeit wechselbaren Klassen wählen.“

Auf dem Weg zur Götterlegende soll euch „Skyforge“ eine „spektakuläre Kampfmechanik, mitreißende Action, eine ausgeklügelte Charakterentwicklung sowie herausfordernde PvE- und PvP-Kämpfe“ bieten. Falls ihr euch vor dem Launch registriert, erhaltet ihr das exklusive Paket der Unsterblichkeit, sobald „Skyforge“ veröffentlicht wurde. Es umfasst exklusive Kostüm-Gegenstände zur individuellen Charaktergestaltung.

Darüber hinaus erhalten PS Plus-Spieler beim ersten Login weitere kosmetische Gegenstände. Das Paket der Unsterblichkeit könnt ihr euch hier sichern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.